Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GIRA G1 als Homeserver Client, keine Verbindung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der HS-Client für den G1 ist aus meiner Sicht wirklich keine Glanzleistung von Gira ... aber ich glaube, dass sie das wissen.

Kommentar

Der g1 hs client geht nur bis Version 4.5/4.6 sonst noch nicht!

Kommentar

Nächste Woche wird es besser..
        Update Gira G1

Liebe Community,

nächste Woche werden wir eine neue Firmware für den Gira G1 veröffentlichen.
        Nachfolgend die wichtigsten Merkmale dieses Updates:
        • Neue Universalfirmware - Die neue Universalfirmware beinhaltet alle Funktionen, sodass ein funktionsabhängiger Wechsel der Firmware für den Inbetriebnehmer nicht mehr notwendig ist.
        • HomeServer und eNet Client mit Türkommunikation und Wetterprognose.
        • Integrierte Online Updatefunktion - Durch die integrierte Online Updatefunktion können die Anwendungen auch ohne ein komplettes Geräteupdate auf dem Gerät aktualisiert werden.

Die Fertigung der Geräte wird in Kürze umgestellt. Die Geräte mit der neuen Firmware 3.0.141 sind am Indexstand ab I012 zu erkennen.

Viel Erfolg bei der Nutzung der neuen Funktionen.

Grüße aus dem sonnigen Radevormwald

Ralf
        https://community.gira.de/forum/allg...update-gira-gp
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Der ist gut... Das sagen die schon seit die 4.7 raus ist....

Kommentar

Das Update ist ja nun verfügbar. Bekomme trotzdem keine Verbindung.
            In der Anleitung steht, man soll das Design 0 einstellen im Quad Config einstellen. Wo?

Kommentar

Bei mir funktioniert die LAN Verbindung nicht mehr?WLAN funktioniert,LAN bekommt keine IP und man kann auch nix auswählen?Hat jemand das selbe Problem?

Kommentar

Man soll auf keinen Fall Wlan an den lan Geräten aktivieren hieß es. Keine Ahnung was dann passiert, evtl genau das?
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von rossmax Beitrag anzeigen
                  In der Anleitung steht, man soll das Design 0 einstellen im Quad Config einstellen. Wo?

Was kommt als Fehlermeldung? Welche HS Version?

Kommentar

Zitat von phibe Beitrag anzeigen
                    Bei mir funktioniert die LAN Verbindung nicht mehr?WLAN funktioniert,LAN bekommt keine IP und man kann auch nix auswählen?Hat jemand das selbe Problem?
                    Nach einem Werksreset wird normalerweise immer LAN aktiviert

Kommentar

Zitat von rossmax Beitrag anzeigen
                      Design 0 ist im QuadClient unter QuadClient ->Allgemeines->Designs einstellbar. Bekomme aber trotzdem keine Verbindung.

Kommentar

Ist die App vom HS-Client auch auf dem aktuellen Stand? Muss auch zusätzlich nuch upgedatet werden.

Kommentar

Lädt...
                        X