Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deko-Light Deckeneinbauleuchte COB 94 RGBW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deko-Light Deckeneinbauleuchte COB 94 RGBW

Ich suche seit längeren ein RGBW Spot und bin auf den COB 94 RGBW gekommen.
    Hab aber leider nirgendwo irgend welche Erfahrungen über diesen Spot gefunden.

Hat vielleicht hier jemand diesen Spot bei sich eingebaut?

Vielen Dank im voraus!

Entwederr ist das ein Bild von einer anderen Leuchte oder du benötigst einen sehr speziellen Controller. Mit 3 Adern kannst du kein RGBW per KNX steuern.
    Gruß Florian

Kommentar

Also ich sehe 5 Adern. Und zwar die Adernfarben: rot, grün, blau, schwarz und weiss...
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von yves360 Beitrag anzeigen
        Hab aber leider nirgendwo irgend welche Erfahrungen über diesen Spot gefunden.
        Voltus fand den Deko-Light nicht so gut, sein eigenes Produkt gefällt ihm besser

https://knx-user-forum.de/forum/öffe...80#post1225180

Kommentar

Zitat von 6ast Beitrag anzeigen

Voltus fand den Deko-Light nicht so gut, sein eigenes Produkt gefällt ihm besser

https://knx-user-forum.de/forum/öffe...80#post1225180
          Danke euch! Dank ihm bin ich auch auf die Leuchte gekommen aber mit 2,70m hohe Decken kann ich die Decke mit seine Spot fast zupflastern oder was meint ihr?

Viele Grüsse, Yves

Kommentar

Das ist eben der gravierende Nachteil der RGBW-Spots: im Vergleich zu den festfarbigen Spots haben die sehr wenig Lichtleistung im Warmweiß-Betrieb.

Kommentar

Was haltet ihr den davon?

Viele Grüsse, Yves
              Dimmbare, RGBWW- LED-Leuchten warmweiß und mehrfarbig zum Einbau in abgehängte Decken Dimmbar - Farbwechsel und warmweiß einstellbar über RGBW-LED-Controller

Kommentar

Lädt...
              X