Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich suche seit längeren ein RGBW Spot und bin auf den COB 94 RGBW gekommen.
Hab aber leider nirgendwo irgend welche Erfahrungen über diesen Spot gefunden.
Hat vielleicht hier jemand diesen Spot bei sich eingebaut?
Entwederr ist das ein Bild von einer anderen Leuchte oder du benötigst einen sehr speziellen Controller. Mit 3 Adern kannst du kein RGBW per KNX steuern.
Gruß Florian
Danke euch! Dank ihm bin ich auch auf die Leuchte gekommen aber mit 2,70m hohe Decken kann ich die Decke mit seine Spot fast zupflastern oder was meint ihr?
Dimmbare, RGBWW- LED-Leuchten warmweiß und mehrfarbig zum Einbau in abgehängte Decken Dimmbar - Farbwechsel und warmweiß einstellbar über RGBW-LED-Controller
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar