Ich habe ein Problem bei der Funktion Werte/Szenen umschalten (bis zu 4 Werten). Ich benutze die Unterfunktion Zwangsführung für einen MDT Präsenzmelder, dort werden 3 Werte 00, 10 und 11 benötigt, also die Felder 1,3,4. Das habe ich entsprechend eingetragen. Leider sind die angezeigten Symbole aber die Symbole und Farben der 1., 2., und 3. Zeile.
Dieses Verhalten habe ich inzwischen konstant auf verschiedenen Tastern nachstellen können.
Als Workaround kann man entweder die Symbole bei der Zuordung verschieben oder aber statt Zwangsführung Szenen wählen und die Szenen 1,3,4 auswählen.
hjk Ist das Problem bekannt und gibt es eventuell schon irgendwo ein Update. Ich benutze die aktuelle App-Version 2.2.
Gruß
Florian
Dieses Verhalten habe ich inzwischen konstant auf verschiedenen Tastern nachstellen können.
Als Workaround kann man entweder die Symbole bei der Zuordung verschieben oder aber statt Zwangsführung Szenen wählen und die Szenen 1,3,4 auswählen.
hjk Ist das Problem bekannt und gibt es eventuell schon irgendwo ein Update. Ich benutze die aktuelle App-Version 2.2.
Gruß
Florian
Kommentar