Hallo Community,
ich wende mich an euch, da ich seitens KNX bisher keine Rückmeldung habe und ich ein Problem habe:
Ich habe auf meinem Windows 10 Rechner die aktuelle ETS laufen. Von einem Tag auf den anderen startet die ETS nicht mehr. Wenn ich in die Ereignisanzeige von Windows schaue habe ich folgende Meldung:
Anwendung: ETS5N.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
Ausnahmeinformationen: System.IO.FileLoadException
bei Knx.Ets.ViewModel.Service.UserSettingsPathProvider .get_UserSettingsPath()
bei Knx.Ets.Ets5.App..cctor()
Ausnahmeinformationen: System.TypeInitializationException
bei Knx.Ets.Ets5.App.d()
und
Name der fehlerhaften Anwendung: ETS5N.exe, Version: 5.7.626.36344, Zeitstempel: 0x5c7fbfb3
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.17763.404, Zeitstempel: 0x2528b630
Ausnahmecode: 0xe0434352
Fehleroffset: 0x0000000000039129
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x3448
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d4f885cba4e60c
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\ETS5\ETS5N.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll
Berichtskennung: 896e1859-724d-4333-a9b5-cf47f1c52c0c
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
sowie
Fehlerbucket 2201089313496141895, Typ 4
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: ETS5N.exe
P2: 5.7.626.36344
P3: 5c7fbfb3
P4: KERNELBASE.dll
P5: 10.0.17763.404
P6: 2528b630
P7: e0434352
P8: 0000000000039129
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD 3FD.tmp.dmp
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD 49B.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD 4AB.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD 4A9.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD 4C9.tmp.txt
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArc hive\AppCrash_ETS5N.exe_608763b7a81e6f4c80c9eb47fc 9d328135936de_3bb9f0cc_3b89d843
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 896e1859-724d-4333-a9b5-cf47f1c52c0c
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: 0c728b34d48941f52e8bd71199d89047
CAB-Datei-Guid: 0
hat dieses Problem schon mal jemand gehabt? Ich habe das Problem das ich ein Projekt exportieren muss das ich am Mittwoch benötige.
ich wende mich an euch, da ich seitens KNX bisher keine Rückmeldung habe und ich ein Problem habe:
Ich habe auf meinem Windows 10 Rechner die aktuelle ETS laufen. Von einem Tag auf den anderen startet die ETS nicht mehr. Wenn ich in die Ereignisanzeige von Windows schaue habe ich folgende Meldung:
Anwendung: ETS5N.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
Ausnahmeinformationen: System.IO.FileLoadException
bei Knx.Ets.ViewModel.Service.UserSettingsPathProvider .get_UserSettingsPath()
bei Knx.Ets.Ets5.App..cctor()
Ausnahmeinformationen: System.TypeInitializationException
bei Knx.Ets.Ets5.App.d()
und
Name der fehlerhaften Anwendung: ETS5N.exe, Version: 5.7.626.36344, Zeitstempel: 0x5c7fbfb3
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.17763.404, Zeitstempel: 0x2528b630
Ausnahmecode: 0xe0434352
Fehleroffset: 0x0000000000039129
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x3448
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d4f885cba4e60c
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\ETS5\ETS5N.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll
Berichtskennung: 896e1859-724d-4333-a9b5-cf47f1c52c0c
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
sowie
Fehlerbucket 2201089313496141895, Typ 4
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: ETS5N.exe
P2: 5.7.626.36344
P3: 5c7fbfb3
P4: KERNELBASE.dll
P5: 10.0.17763.404
P6: 2528b630
P7: e0434352
P8: 0000000000039129
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD 3FD.tmp.dmp
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD 49B.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD 4AB.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD 4A9.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD 4C9.tmp.txt
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArc hive\AppCrash_ETS5N.exe_608763b7a81e6f4c80c9eb47fc 9d328135936de_3bb9f0cc_3b89d843
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 896e1859-724d-4333-a9b5-cf47f1c52c0c
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: 0c728b34d48941f52e8bd71199d89047
CAB-Datei-Guid: 0
hat dieses Problem schon mal jemand gehabt? Ich habe das Problem das ich ein Projekt exportieren muss das ich am Mittwoch benötige.
Kommentar