Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1_16_balkendiagramm QC Plugin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS 1_16_balkendiagramm QC Plugin

Servus zusammen

Seit Update vom HS Experte von 4.5 auf 4.8 jetzt geht der Baustein nicht mehr

ich habe das oben genannte Plugin genutzt seit Update auf die Experten Version 4.8 kann ich es aber nicht mehr importieren!

Gibt es da eine neuere Version dafür? (Bild vom Plugin im Anhang)

Oder hat jemand eine alternative?

Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von fbauer; 03.05.2019, 02:46.

Hallo, Willkommen im Club!

Ich glaube es wäre sinnvoll wenn man mal eine Liste erstellt welche Bausteine unter 4.8 nicht mehr funktionieren. Ich könnte für die Liste auch einen Baustein beisteuern.
    Bei mir ist es der Fritz!DECT200 Baustein (11081). Ich kann Dir nachfühlen, wenn man Monate oder Jahre sich an die eine oder andere Anwendung gewöhnt hat und plötzlich funktioniert Sie nicht mehr. Mir geht es ebenso. Ich stecke in der Programmierung von Bausteinen nicht so tief darin mir selbst zu helfen, leider.
    Ich denke ernsthaft darüber nach mit dem Experten wieder "Zurückzurudern". Hier im Forum gibt es einen Beitrag und wohl ein Tool von Nils wie man es anstellt.
    Sorry. Das ist sicherlich nicht das was Du hören wolltest.

Kommentar

Ja ist auf jedenfall schade

das Plugin ist ja zudem auch noch direkt von Gira, ich geh mal davon aus dass es im Shop eine neue version gibt nur habe ich da keinen Zugang.

Hab jetzt wieder die Version 4.5 installiert.

Kommentar

Hallo fbauer, wie ist das downgrade auf die V4.5 verlaufen? Kannst du Tipps geben auf was man achten sollte? Hast du einfach die Version 4.5 aufspielen können, oder hast du das Tool von Nils dazu genutzt?
        Zuletzt geändert von raz; 03.05.2019, 10:34.

Kommentar

Lädt...
        X