Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein MDT Linienkoppler (SCN-LK001.02) immer wieder "aufhängt". Der LK verbindet meine Innenlinie mit meiner Außenlinie. Wenn er sich "aufhängt" leuchtet die Sub Traffic LED dauerhaft orange/rot und ich kann im Außenbereich nichts mehr steuern. Komischerweise hat über Monate alles einwandfrei funktioniert. Ich habe weder was an den Geräten noch an der Programmierung im Außenbereich geändert.
Hat jemand ne Idee, wie ich da am besten rangehen kann, um herauszufinden, was da los ist? Wenn ich den LK stromlos mache und danach wieder anschließe, geht alles wieder ganz normal...
Im Handbuch gibts ja eine Beschreibung zu den verschiedenen LEDs. Der Fall, dass die Taffic LED dauerhaft orange, bzw. rot an ist, ist dort jedoch nicht aufgeführt...
IMG_2591.JPG
Hat jemand ne Idee, wie ich da am besten rangehen kann, um herauszufinden, was da los ist? Wenn ich den LK stromlos mache und danach wieder anschließe, geht alles wieder ganz normal...

Im Handbuch gibts ja eine Beschreibung zu den verschiedenen LEDs. Der Fall, dass die Taffic LED dauerhaft orange, bzw. rot an ist, ist dort jedoch nicht aufgeführt...
IMG_2591.JPG
Kommentar