Danke!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Multiroomlösung mit Russound CAV6.6 und HS
Einklappen
X
-
Zitat von Chris A Beitrag anzeigenNach oben schieb...
Momentan testet Mediacraft unsere Module.
Nach Abschluss werden wir sie veröffentlichen.
Ich werde es hier posten
Einen Kommentar schreiben:
-
Nach oben schieb...Zitat von JoergB Beitrag anzeigenGibt's hier schon was neues? ...
-
Hi Jan,
vielleicht ein ganz anderer Ansatz. Du hast ja den JRiver im Einsatz (ich auch). Ich steuere die gesamte Anlage über Netremote (www.promixis.com). Netremote stellt ein Plugin für den Webbrowser zur Verfügung. Somit kannst Du die Visu vom HS einbinden. Also genau anders rum als hier diskutiert. Hier mal ein Screenshot wie das ganze aussehen könnte (rechts: HS Screen, mitte: Normale Webpage, links: Mediacenter inkl. Multiroom). Es muss ja nicht alles mit dem HS abgewickelt werden.
JuergenAngehängte Dateien
-
Gibt's hier schon was neues? Der Februar ist ja auch schon wieder halb rumZitat von oliverh Beitrag anzeigenHallo,
wir werden vermutlich noch im Januar 2008, Logikmodule und ein Musterprojekt für die Anbindung HS/FS an Russound herausbringen.
.
Grüße,
Jörg
-
Doch, schon, aber Abends ohne Apres-Ski (bin ja nicht in IschglZitat von Cindom Beitrag anzeigenBist du nicht auf der Skipiste?

). Und ein unbekannter netter Nachbar hat von Zeit zu Zeit einen offenen WLAN-Punkt an
-
mh,
hört sich interessant an, aber gibt es dann noch die Möglichkeit das/ein Mediacenter auf einem PC zu (fern-)steuern?
Irgendwie habe ich das Gefühl das die Funktion dabei verloren geht, oder habe ich da etwas übersehen.
Micha
-
Danke OliverZitat von oliverh Beitrag anzeigen...
wir werden vermutlich noch im Januar 2008, Logikmodule und ein Musterprojekt für die Anbindung HS/FS an Russound herausbringen.
erlöst...
nun brauch ich nicht mehr "rumeiern"....
Ist schon blöd, wenn man nix sagen darf...
-
Russound-Anbindung ohne PC
Hallo,
Ein zwischengeschalteter PC ist dafür nicht notwendig.
Der HS/FS kommuniziert direkt über einen LAN-RS232-Wandler (z. B. Moxa).
Umfang des Musterprojektes ist auch
ein iPod Touch/iPhone-Design.
Damit macht das ganze erst richtig Spass
-
mh,
mein CAV ist natürlich auch fest eingebaut und wird meist täglich benutzt. Frankfurt ist jetzt auch nicht so nah, daß man das Teil mal für kurze Zeit vorbeibringen könnte.
Wie lange schätzt du denn, daß du nen CAV brauchen würdest?
Micha
-
Ja, die Doku isz etwas dürftig und führte direkt umgesetzt nicht zum erwarteten Ergebnis und für "try and error" fehlte mir ein CAV um es zu probieren...Zitat von Surfikus Beitrag anzeigen...der einzige der mit Alfred getestet hat und Alfred hat den CAV leider nicht, sonst ginge die Entwicklung etwas schneller - und meine Frau mag ihn nicht mehr entbehren, vielleicht kann ich ihn trotzdem mal Alfred ausborgen damit es weitergeht...
-
Ein Gast antworteteAlso das reine HW Gateway wird bei ca. 650,-€ angesetzt werden... das ist noch nicht kalkuliert...
Die Implementation der Russound Geschichte und viele andere Protokolle wie zZ LINN, MARANTZ, YAMAHA, IR-Trans (ADD-On's) für macmyhome wird mit zus. ca. 100,- € zu rechnen sein. Hierbei (macmyhome Protokoll Server) können bis zu 10 Fremdprotokolle eingebunden werden. Nach oben haben wir keine Grenze ;-) ... wobei die Preise, wie ich finde, gering bleiben werden... zumindest was die reinen Dienste betrifft. Bis zur L&B kann sich da leider noch einiges andern, da wir die Lösung evtl. aus den Handen geben und somit auch die Preise...
-
Würde dann ungefahr wieviel kosten? Die bei MacMyHome genannten 199 oder womit ist zu rechnen?
Gruss Jan
P.S.: Ich glaube die L&B ist dieses Jahr Pflicht bei mir, dann komme ich auf jeden Fall vorbei