Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projektdaten können nicht vollständig geladen werden HS App 4.7 Android

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Projektdaten können nicht vollständig geladen werden HS App 4.7 Android

Hallo erstmals,
    ich konfiguriere erstmals den Quad Config 4.7 und habe mein Projekt im Quad Client Starter dargestellt. Darin funktioniert die Bedienung problemfrei jedoch kann das Projekt an der Android HS APP 4.7 nicht dargestellt werden da die Projektdaten nicht vollständig geladen werden können und das Menü leer erscheint (Ohne Icons bzw. Bedienfelder) - Gibt es dazu Erfahrungen?
    Auserdem kann ich nur über die Gira xxxxxdns.com Adresse auf den HS zugreifen und nicht über die HS IP Adresse? Stehe vor Rätseln.

Lg. und Danke im Voraus

Du musst für die einzelnen Endgeräte (Android, IOS..) im Experten bei deinem Projekt => Designs, die entsprechenden Auswahl Kästchen mit anclicken. Ich meine per default kommt nur die Windows Version mit.
    Wegen Zugriff. dem QC ist es egal wie er an den HS kommt, entweder mit IP-Adressen oder DNS Hostnamen. Wenn das nicht fkt. dann hast du ein Problem bei dir im Netz. Ich vermute mal du hast das Problem über WLAN und das ist evtl. in einem anderen Subnetz wegen Sicherheit, oder du hast einige Ports nicht freigeschalten. Versuch mal einen Ping abzusetzen, wenn das klappt hast du schon mal einen Schritt in die richtige Richtung.

Kommentar

Ja Häkchen waren gesetzt und auch die Portweiterleitung sollte meiner Meinung nach Richtig sein. Den Ping wird ich versuchen - der Support von Gira meint die Firmware auf 4.8 upzugraden wobei es eigentlich mit 4.7 auch funktionieren sollte.

Danke erstmals für die kompetente Rückmeldung.

Kommentar

Rückmeldung: Upgrade auf Version 4.8.1 durchgeführt. Die Verbindung läuft über LAN zudem wurde erfolgreich ein Ping zum HS abgesetzt und trotzdem keine Verbindung zum HS per APP.

Kommentar

...bitte löschen
          Zuletzt geändert von SpeedyBlade; 26.02.2023, 16:01.

Kommentar

Lädt...
          X