Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS Logic- Baustein (13411) nicht zu finden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS Logic- Baustein (13411) nicht zu finden

Hallo,

ich habe im Download Bereich den Baustein 13411 "Betriebszustände" gefunden und würde den gern nutzen. Ich habe diesen importiert und im zweiten Versuch direkt in das entsprechende Verzeichnis des HS gelegt. Bei beiden Versuchen kann ich den Baustein im Logic-Editor nicht in der Baumstruktur finden :-(
    Ich nutze den Experten 4.1 (ja, alt, aber never Change running System!!), hat jemand den Baustein schon mal verwendet??

Gruß Martin
    Angehängte Dateien

Der LBS muss unter   Heizung-Lueftung-Klima\Regler  zu finden sein.

Kommentar

Ja so ist es :-)

5000|"Heizung-Lueftung-Klima\Regler\Betriebsmodus (13411)"
      greetz Benni

Kommentar

Hm, bei mir ist im Ordner "Heizung-Lueftung-Klima" nichts zu sehen, auch unter "Regner" ist nichts!? Ich hab den Baustein noch einmal importiert, beim Neustart musste ich mich dann für eine der beiden Bausteine (alten oder neuen) entscheiden. Geholfen hat es nichts :-(
        Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von MrDuFF Beitrag anzeigen
          Ja so ist es :-)

5000|"Heizung-Lueftung-Klima\Regler\Betriebsmodus (13411)"
          kann es daran liegen, dass in meinem Logik-Baustein-Verzeichnis keinen Ordner "Heizung-Lueftung-Klima\Regler" gibt??

Kommentar

Zitat von NEUimBUS Beitrag anzeigen
            keinen Ordner "Heizung-Lueftung-Klima\Regler" gibt??
            Nein der Ordner sollte eigentlich angelegt werden.

Das ist komisch , hab soeben mit der 4.7 versucht geht einwandfrei.

Schau mal ob du ihn so importiert bekommst ( umbenennen von .txt in .hsl )
            Angehängte Dateien
            greetz Benni

Kommentar

Zitat von MrDuFF Beitrag anzeigen
              Nein der Ordner sollte eigentlich angelegt werden.

Das ist komisch , hab soeben mit der 4.7 versucht geht einwandfrei.

Schau mal ob du ihn so importiert bekommst ( umbenennen von .txt in .hsl )
              Sehr schön, dass hat mit der Datei funktioniert, warum auch immer :-) Vielen Dank MrDuFF!!
              Der Baustein wurde allerdings direkt in das Verzeichnis Heizung-Lueftung-Klima gelegt, ein Unterverzeichnis wurde nicht angelegt (siehe Bild)
              Angehängte Dateien

Kommentar

Nö das Unterverzeichnis hab ich entfernt. Du solltest dir dennoch mal überlegen ein Update durchzuführen
                greetz Benni

Kommentar

Lädt...
                X