Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MDT AKH-XX00.02 Heizungsaktor - Bug oder Feature?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wieso schreibt er dann zuerst: "Welche Version des Aktors hast du? Ab R3.5 ist das verbessert."
    Das mit Sommer und Winter hatte ich da ja schon beschrieben.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Fletschy Beitrag anzeigen
      Wieso schreibt er dann zuerst: "Welche Version des Aktors hast du? Ab R3.5 ist das verbessert."
      Grundsätzlich hilft jede Information bei einer Fehlersuche, auch wenn man bei genauerem Hinsehen feststellt, dass es doch keine Auswirkung hat.
      Gruß
      Florian

      Kommentar

      Lädt...
      X