Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GVS Tastsensor Advance+ BESCHRIFTUNG?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GVS Tastsensor Advance+ BESCHRIFTUNG?

Hi,
    ich quäle mich gerade mit der Beschriftung!
    Kann mir jemand sagen wie man die Dinger beschriftet, also mit der Einlegefolie bzw. -papierausdruck?
    Das Plastik habe ich schon vorsichtig runter bekommen. Aber dann?

Legt man das Papier hinter die undurchsichtige Folie? Kann ja nicht sein oder?
    Ich finde keine Möglichkeit ohne das Plasik zu zerstören um diese undurchsichtige Folie auszutauschen...

Danke
    lg

Leg dich einfach das Papier hinter die Scheibe ein und mach alles wieder fest..

Kommentar

Es sind quasi 2 Klarsichtscheiben hintereinander. Ein bedrucktes Papier reicht. Einfach anstelle der Folie dazwischenlegen.

Kommentar

Zitat von WiniROL Beitrag anzeigen
        Es sind quasi 2 Klarsichtscheiben hintereinander. Ein bedrucktes Papier reicht. Einfach anstelle der Folie dazwischenlegen.
        DANKE, das war es. Unglaublich steht nirgends. Hätte es fast kaputt gemacht...
        lg

Kommentar

Hi! Ich muss das Thema nochmal aufleben lassen... Ich checks irgendwie nicht. Wo soll man denn das Papier reinschieben? von oben und unten ist die Klarsichtscheibe doch geschlossen?!

Kommentar

Die Klarsichtscheibe kannst du Abnehmen, dahinter legst du dann deine Beschriftung ein.

Kommentar

Kannst du vielleicht mal ein Bild zeigen, wie das aussehen muss, wenn es zerlegt ist? Ich befürchte, das ich irgendwas abbreche, wenn ich weiter dran zieh :-)
              You do not have permission to view this gallery.
              This gallery has 3 photos.

Kommentar

Bitte mit Vorsicht genießen, da ich untwegs und nicht zuhause bin um es auszuprobieren!

Unbenannt.jpg

Vorsichtig! mit den Fingernägeln probieren.
                Es gibt dann eine weiße Folie zwischen den beiden Plastikteilen die ich HINTER den Ausruck gelegt habe um eine homogenere Ausleuchtung zu bekommen.
                Ich weiß aber nicht ob das so gehört, wie machen die Anderen das hier?
                Zuletzt geändert von Burgerking; 10.01.2020, 08:22.

Kommentar

Lädt...
                X