Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Taster Hersteller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX Taster Hersteller

Hallo zusammen, ich habe mir auf der ELTEFA in Stuttgart die Taster gem. Bildanlage fotografiert aber leider vergessen zu fragen welcher Hersteller das ist
    Die Bildersuche auf Google hab ich schon selbst probiert allerdings finde ich immer nur Tense, Basalte und Jung. Ich bin aber der Meinung das es ein anderer Hersteller ist.
    Könnt Ihr mir da helfen?

Ich werde fast überall Glastaster2 einsetzen, allerdings möchte ich im Schlafzimmer neben dem Bett gern etwas schlichtes.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

Ekinex
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Evtl. könnten es auch diese sein:
      https://www.basalte.be/de/products/switches

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        Ekinex
        Super, vielen Dank
        Hat jemand Erfahrung mit dem Hersteller?

Kommentar

Zitat von Eierkopf Beitrag anzeigen

Super, vielen Dank
          Hat jemand Erfahrung mit dem Hersteller?
          Ja, verbaue ich öfters im Jahr, aber nur die Tastsensoren. Sind in Ordnung was die Qualität und den Preis angeht. Man sollte die Wippen aber nicht zu oft demontieren und montieren...

Kommentar

Zitat von norbertbaum Beitrag anzeigen
            Evtl. könnten es auch diese sein:
            https://www.basalte.be/de/products/switches

ekinex hat sich wahrscheinlich von basalte "inspirieren" lassen
            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen

ekinex hat sich wahrscheinlich von basalte "inspirieren" lassen
              Ne, das geht irgendwie nicht. Dann hätten sie auch überzogene Preise und würden ihre Applikationen nie weiter entwickeln. Das kann ich aber so gar nicht sagen....

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                Ne, das geht irgendwie nicht. Dann hätten sie auch überzogene Preise und würden ihre Applikationen nie weiter entwickeln. Das kann ich aber so gar nicht sagen....

roman, was willst du uns damit genau sagen? dass sie erwiesenermassen das basalte-design schamlos kopiert haben, aber...

a) das produkt verbessert haben, oder...
                b) dauernd an der applikation flicken müssen, weil sie ja italiener sind....?
                gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
                X