Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein externen Zugriff auf HS möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Kein externen Zugriff auf HS möglich

Hallo Zusammen,

seit gestern komme ich über den Gira DynDNS Dienst nicht mehr auf meine Visu. Den HS erreiche ich, aber es erscheint jedes mal die Meldung: Anmeldung fehlgeschlagen. Vermutlich sind die Benutzerdaten ungültig.
    Bei internem Zugriff habe ich keine Probleme.
    Hat jemand eine Idee was das sein kann?

Grüße

gab es ein Update auf dem HS? ... nslookup auf *yourhostname*.giradns.com klappt und entspricht tatsächlich deiner IP?

Kommentar

Experte von 4.8 auf 4.8.1 geändert, ansonsten nichts.
      Ja, ich komme auf die Oberfläche wo man die Nutzerdaten eingeben muss, dann kommt die Fehlermeldung nach Eingabe.

Kommentar

mit Oberfläche meinst Du die freie Visu (Browser ... https://...giradns.com/hs) oder QuadClient?

Kommentar

Zitat von EugenDo Beitrag anzeigen
          mit Oberfläche meinst Du die freie Visu (Browser ... https://...giradns.com/hs) oder QuadClient?
          Beides

Kommentar

bei beiden kommt aber eigentlich nicht die gleiche Fehlermeldung ...

wurde an deinem Router etwas geändert? wie kommst Du drauf, dass Du den HS von außen erreichst (sceenshot)?

Kommentar

Zitat von EugenDo Beitrag anzeigen
              bei beiden kommt aber eigentlich nicht die gleiche Fehlermeldung ...

wurde an deinem Router etwas geändert? wie kommst Du drauf, dass Du den HS von außen erreichst (sceenshot)?
              Funzt wieder. Tatsächlich lag der Fehler in der FritzBox...

Kommentar

habe ein ähnliches Problem
                Benutzer und PW stimmen und wenn ich die Url aufrufe, kommt auch die Fehlermeldung.
                Kopiere ich dann das PW aus der Browser -Url in das Eingabefenster, frisst er das Kennwort.
                Woran kann dies liegen?

bild1.png bild2.png

Kommentar

Lädt...
                X