Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung ETS4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War bei der Forum-Aktion die Mindestmenge der Teilnehmer nicht bei 75?
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Das (75) wäre die höchste Rabattstaffel analog Forenaktion.

Kommentar

Also ich hab der Konnex gestern mal eine Email geschrieben, und wie vermutet ist die Mindestbestellmenge bei Rechnungsausstellung auf unterschiedliche Namen 75.

Kommentar

Und zu welchem Preis würde man die ETS bekommen sofern wir die 75 Leute zusammen bekämen?

Kommentar

Das hatte ich ganz vergessen, ich Zitier einfach aus der Email:
            Die Mindestanzahl der bestellten ETS4 Prof Lizenzen liegt bei 75 Lizenzen - unabhängig von der Anzahl der Teilnehmern. Der Preis ab 75 zugleich bestellten Lizenzen (mit unterschiedlichen Rechnungsempfängern) = Sammeölbestellung beträgt 500,-€ / Lizenz. (zzgl. Versandkosten und ggf. Dongle Preis). Der Preis für Update bei gleichzeitig bestellten 75x ETS3 -> ETS4 Upgrades beträgt 150,-€.
            Wenn wir die 75 Leute zusammenkriegen würde wär das schon richtig gut, nur die Frage ist wer übernimmt die Abwicklung?
            Ich hab dafür leider keine Zeit ...

Kommentar

Ich könnte das theoretisch machen - ich würde dann halt einfach die Daten aller interessierten User sammeln und dann an die Konnex weiterleiten wenn wir 75 zusammen bekommen.

Ich schlage daher einfach mal vor, dass mir jeder, der Interesse hat eine kurze Mail an ets4@wenniges.com schickt.

Ich sammel das und update hier ab und an den Stand - sollten wir in 2 Wochen oder so erst 5 Leute beisammen haben wird es wohl eher nichts ;-)

Einverstanden?

Wie sieht es von Seiten der Moderatoren aus - bestünde die Möglichkeit einen entsprechenden Thread mit diesen Infos fest zu pinnen? Oder bestehen sonst Einwände dagegen hier im Forum die Werbetrommel zu rühren?

@daviid: Mit wem hattest du denn Kontakt und hast du da auch irgendwelche Infos wie der Ablauf wäre wenn wir 75 Leute zusammen bekommen? Die Forenaktion habe ich ja leider verpasst, aber danach irgendwas mit Gutscheinen usw. gelesen - wäre das dann genauso?

Kommentar

Die Email enthielt zusätzlich zum zitierten Text nurnoch die Anrede.

Soll ich nochmal nachfragen oder möchtest du das machen?

Bestünde seitens der Moderatoren bzw. Admins denn auch die Möglichkeit an alle Forumsmitglieder eine Email zu verschicken die darüber informiert dass es nochmal eine Sammelbestellung gibt?

Außerdem fände ich es auch sinvoll die Information zu einer solchen Sammelbestellung auch in anderen Foren wo es um KNX und ähnliches zu verbreiten, schließlich ist das eine doch sehr seltene Aktion und ich hätte mich auch darüber gefreut wenn ich irgendwie über von der Aktion erfahren hätte denn so eine Gelegenheit gibt es doch sehr selten, und so bekommt man sicherlich auch schnell die 75 Leute zusammen.

gruß
                David

Kommentar

Ich habe MatthiasS schon angeschrieben und auf meinen Beitrag aufmerksam gemacht.

Gerne kann ich auch bei der Konnex bzgl. des möglichen Ablaufs nachfragen - kannst du mir die Mail per PM schicken? Oder natürlich auch per Mail.

Kommentar

Hallo,

ist das noch am laufen ? Ich hätte Interesse an einer Sammelbestellung.

Viele Grüße,
                    Lumo

Kommentar

Bitte ändere deine Profilangaben gemäß unseren Regeln, danke!
                      Profilangaben
                      Die Admins und Moderatoren und auch die Benutzer dieses Forums erwarten, daß neue Benutzer mindestens ihren Vornamen und einen Ort im Userprofil angeben.
                      Namen wie Ralf, Alfred sind durchaus angemessen, es darf aber auch der vollständige Name sein.
                      "*", "xyzy", "ich" usw.

ist nicht erwünscht.

Auch der Ort kann Süddeutschland, Hessen, Frankfurt heißen.
                      Als unpassend betrachten wir "zuhause", "sag ich nicht", "Welt", "Deutschland" oder "sonstwo" u.a.

Alle Nutzer, die meinen, hier völlig anonym sein zu müssen, werden von uns auch so behandelt werden.
                      Die Dienste im Forum stehen solchen Nutzern nur eingeschränkt zur Verfügung. Nutzer mit unsinnigen Profilangaben für Name und/oder Ort werden kommentarlos gelöscht.
                      Gruss aus Radevormwald
                      Michel

Kommentar

Um genau zu sein hat die Aktion gerade erst Begonnen.

Ich hab vorhin als CC die Antwort zur Frage nach dem Ablauf erhalten, der Ablauf wäre der gleiche wie bei der letzen Aktion, also Namen usw. gehen an die Konnex und die stellen einem dann auf seinem Konto auf den Kauf einer ETS einen Gutschein aus.

Also nochmal, wer interrese hat, Email an ets4(at)wenniges.com.

Der Preis für eine ETS4 Prof beträgt 500,-€/Lizenz ab 75 Lizenzen.

Für Preis für ein Updgrade von ETS3 auf ETS4 beträgt 150,-€/Updgrade, hierfür sind allerdings auch 75 Upgrade Lizenzen nötig.

Gruß
                        David

Kommentar

Hallo zusammen,

ich wäre auch interessiert...

Gruß,
                          Dirk
                          Beste Grüße, Dirk

Kommentar

Also bis jetzt sind wir noch etwas schwach besetzt - 4 Leute inkl. David und mir.

Wie sieht es denn mit den restlichen Leuten aus die hier im Thread bereits ihr Interesse bekundet haben?

Torsten

Kommentar

GUMO !!!

Also ich nehme auch definitiv eine Lizenz!

Wenn das klappen sollte, wäre das super geil.

DANKE erstmal.
                              Mit freundlichen Grüßen aus dem Sauerland

Christian

Kommentar

Habe eine Email an Torsten geschrieben: Ich wäre auch dabei!

Kommentar

Lädt...
                                X