Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Logikeingänge/ausgänge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Logikeingänge/ausgänge

    Guten Tag zusammen

    Ich habe eine Frage:

    Wir hatten letztes mal in einer kleinen Runde die Diskussion wegen des Logikeditiors. Und zwar geht es darum das ich der Meinung bin, dass man ein und Ausgänge nicht kopieren darf, da der Server dann Probleme mit den glieichen ID`s bekommt. Habe dies auch schon einmal auf der Dacom Seite gelesen dass man Ein und Ausgänge nicht kopieren sollte. Finde diesen Link aber leider nicht mehr. Die andere Seite meinte, dass dies ohne Probleme funktioniere. Kann mir da jemand weiter helfen. Ich sehe es ja auch zb. bei den Telefonanrufen. Wenn diese alle den gleichen Schlüssel haben funktioniert dies ja auch nicht.

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruss
Lädt...
X