Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gira HS bzw FS Benutzer Logger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gira HS bzw FS Benutzer Logger

    Hallo Leute,
    gibt es für den Gira Hs bzw Fs einen Baustein, der die Benutzeranmeldungen aufzeichnet und diese dann abgelesenen werden können ?

    #2
    Da müsste man das Login-Protokoll der Debug-Seite auslesen / auswerten...

    Kommentar


      #3
      Zitat von knx-bodensee Beitrag anzeigen
      Da müsste man das Login-Protokoll der Debug-Seite auslesen / auswerten...
      Danke ,
      kannst du mir kurz erklären, wie das funktioniert ? Bzw. Eine Projektdatei als Beispiel zukommen lassen ?

      Kommentar

      Lädt...
      X