Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Schon am handshake . Bei meinen bisherigen Bausteinen konnte ich mir immer etwas von anderen anschauen . Meine Python Skills sind sehr begrenzt.
Aber irgendwie bekomm ich’s schon hin dachte nur gibt ggf einen ähnlichen das erspart mit viel Sucherei
hatte es mir noch nicht weiter angeschaut da ich gerade geschäftlich unterwegs bin ... hatte die zeit abends im hotel genutzt und hab das homebridge plugin dafür angepasst, werde ich heute abend wenn ich irgendwann nach hause komme noch mal ausprobieren ...
sind das nicht "einfach" nur requests mit token im header?
Der S6 ist jetzt in Betrieb.... gibt es schon was neues zu einem Baustein dafür? Ich wüsste auch, was ein Spendenbutton ist, da ich mir vorstellen kann, dass das ne ganze Menge Arbeit ist, sowas zu entwickeln.
Grüße
Olaf
Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!
Klinke mich da mal ein nachdem ich jetzt auch einen S6 habe.
Würde bei der Entwicklung eines Bausteins mithelfen, komme momentan aber nicht an den Token ran.
Hab die neuste Firmware und die Roborock App (Das dürfte auch das Problem sein).
Wie habt ihr das gemacht?
Der Token lässt sich recht einfach auslesen . Entweder mittels eigener App (Android) oder mittels Script. Gehackt muss da nichts werden.
Hab das bei mir derzeit auch hinten angestellt weil es perfekt im IoBroker läuft . Den Token kann man dort übrigens auch per Knopfdruck auslesen.
Zusätzlich hab ich im Netz eine VIS Vorlage gefunden welche jetzt im QC eingebunden ist.
Eine API bringen die sicherlich nicht würde mich sehr wundern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar