Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - neue Merten Visu+Server ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - neue Merten Visu+Server ???

Moin Leute!
    Hatte heute meinen Merten KNX Vertreter bei mir in der Firma und der hat mir das neue Touchpanel sowie Homeserver von Merten vorgestellt. Produktreihe heißt "UNIQ" und das ganze kommt im Herbst 2011 raus.

Hat sich jemand von euch da schonmal mit beschäftigt ob das ganze was taugt? Design sowie Beschreibungen hören sich sehr interessant an. Preis steht noch nicht fest sagt mein vertreter aber es soll auf jeden fall günstiger als Gira Homeserver+Visu sein.

Über rege Diskusion würde ich mich freuen

MfG Marc

Zitat von Partey006 Beitrag anzeigen
    aber es soll auf jeden fall günstiger als Gira Homeserver+Visu sein.
    mag ja sein, aber ob es auch besser ist ???
    Das IP-Touchpanel kann man ja in die Tonne hauen...
    Gruß Andree Czybulski

Kommentar

In den Prospekten der Fa. Merten sieht die Uniq Serie schon Top aus. Man muss abwarten, wenn die Geräte auf dem Markt sind. Erst dann kann man sagen, wie gut diese sind . Alles andere sind doch nur Vermutungen...

Kommentar

wurden auf dem Frankenstammtisch gezeigt und haben bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlasen. Verfügbarkeit aber eben erst im Herbst, dann wird man mehr sagen können
        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Wer Interesse hat kann bei Thorsten den Film anfordern, da ist dieses edle Teil (derzeit noch nicht erhältlich) in der Präsentation zu sehen.
          Im Herbst, genauer am 18.11.2011 nochmals im Finale bei uns.

Kommentar

Lädt...
          X