Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glas Bedienzentrale Smart Raumtemperaturregler für mehrere Räume gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Glas Bedienzentrale Smart Raumtemperaturregler für mehrere Räume gesucht

hallo,
    der Taster hat ja die
    • Komfortabler Raumtemperaturregler mit Temperatursensor
    auf der Webseite ist auf dem Bild jedoch zu sehen, dass mehrere Räume ausgewählt werden können. die funktion finde ich in der ETS nicht.
    das war leider mein Kaufgrund
    Angehängte Dateien

Na dann geh doch mal unter Menü-/Schaltuhrfunktionen und wähle in einer Funktion bei "2-Tasten-Funktion" die 'Temperaturverschiebung' aus. Die Temperatur aus den Räumen musst du natürlich extern bzw. von sensoren aus den Räumen holen.

Gruss
    Guido
    p.s.: ich hab auch so meine Abneigungen gegen Bedienungsanleitungen
    Zuletzt geändert von PhilW; 25.05.2019, 07:30.
    Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Hier mal die Funktionsübersicht von der Internetseite:

https://www.mdt.de/download/MDT_FB_B...e_Smart_01.pdf

Du hast einen Temperaturregler und einen Temperatursensor für den Raum, wo sie moniert ist.
      Und du kannst bis zu 20 Räume über Menü komfortabel einstellen. Diese Räume brauchen natürlich jeweils einen Temperatursensor, z.B. über einen Glastaster und einen Regler, meist im Heizungsaktor integriert.

Kommentar

danke Freunde - Menu Untermenü vom Untermenü ist so meine Abneigung aber wenn man es mal verinnerlicht hat klappt es

Kommentar

Ich hänge mich hier mal ran.
          Habe das Problem, dass von den verschiedenen Räumen die Ist-Temperatur nicht angezeigt wird. Hat das auch mal beobachtet?

Kommentar

Lädt...
          X