Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - EIB Topologie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MarkusS Beitrag anzeigen
    Wenn ich so eine Aktion aber z.B. in einem relativ modern gebauten grösseren Hotel z.B. in Frankfurt zur Messezeit abziehe brennt der Baum, ...
    Du weißt schon, dass Du jetzt bei einigen von uns (aus purer Angst) Hausverbot hast ?

Gruß
    Hartmut

Kommentar

Zitat von HartmutB Beitrag anzeigen
      Du weißt schon, dass Du jetzt bei einigen von uns (aus purer Angst) Hausverbot hast ?
      was heißt hier Hausverbot?? Er darf sich nicht mal auf 1.000 Meter nähern

Kommentar

Ha, jetzt weiß ich wenigstens, wie ich bei der nächsten Dienstreise langweilige Abende im Hotel sinnvoll nutzen kann...

Zitat von MarkusS Beitrag anzeigen
        ....Wenn ich so eine Aktion aber z.B. in einem relativ modern gebauten grösseren Hotel z.B. in Frankfurt zur Messezeit abziehe brennt der Baum....
        Gruß Jörg

Kommentar

Ich habe schon seit Jahren auf Dienstreisen neben meinem Laptop immer eine Schnittstelle dabei ;-)
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von jonofe Beitrag anzeigen
            ob wirklich eine galvanische Trennung bei Linienverstärkern vorliegt weiss ich zwar nicht
            Linienverstärker sind ganz normale Koppler (Linien- und Bereichskoppler) was Hardware betrifft; weil an beiden Seiten eine Spannungsversorgen sein muß, ist eine galvanische Trennung tatwirklich vorgesehen.

Kommentar

Lädt...
            X