Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Musik streamen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musik streamen

    Hallo,

    ich werde an 3 stellen (3 Räume) in die Wand aktive Lautsprecher einbauen. Die Wohnung hat einen Daikin Homeserver und wird von einem iPad gesteuert. Zu den aktiv-Lautsprechern habe ich ein Netzwerkkabel gelegt. Das Netz wird von einer FritzBox 7390 gesteuert. Ein LaCie 2big Network 2 NAS soll im Netzwerk an die FritzBox. Jetzt stellen sich 2 Fragen:

    1) Soll ich das ganze auch über den EIB steuern? wenn ja, wie?
    2) Soll ich es bei streaming clients belassen? Ich habe ausschliesslich Apple computer. Welche clients würdet ihr empfehlen? AppleTV, LaCie?

    Gruss

    Christoph
Lädt...
X