Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lichtregelung mit Präsenzmelder + Taster für überlagerte Bedienung/manuelles Schalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lichtregelung mit Präsenzmelder + Taster für überlagerte Bedienung/manuelles Schalten

Hallo Zusammen,

ich habe von Jung die folgenden Komponenten:
    - Präsenzmelder mini universal
    - DALI Gateway
    - 4-fach Taster

Mit diesen Komponenten möchte ich, wie in der Überschrift beschrieben, eine automatische Lichtregelung umsetzen bei einer Bewegungserkennung. Das hat ohne weiteres funktioniert. Jetzt möchte ich noch die überlagerte Funktion implementieren, sprich wenn ich eine Taste schalte/dimme soll die Regelung stoppen und auf die Taste reagieren, bis ich manuell das Licht ausgemacht habe. Leider verstehe ich die nötigen Verknüpfungen noch nicht und hoffe einer von euch kann mir helfen?

Anbei ein Bild der Kommunikationsobjekte. Bitte achtet nicht auf die aktuellen Gruppenadressen - hier bin ich halt noch am spielen.

Gruß
    Adrian

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Hallo Zusammen,

hat jemand vielleicht eine Idee. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Bin jetzt mit allem anderen durch (Heizungssteuerung, Jalousie, Visualisierung, ...), die überlagerte Bedienung kriege ich aber nicht hin.

Gruß
    Adrian

Kommentar

Lädt...
    X