Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewegungsmeldern außen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
    Da hier maximal 7m Radius überwacht werden sollen, würde sich der Steinel iHF anbieten, der lässt sich sehr ordentlich in der Reichweite (links rechts tiefe) einstellen und hat maximnal 7m Reichweite im Radius. montieren würde ich ihn dann an die kurze Wand, nicht auf der Wand mit der Hausnummer, da er im senkrechten nach unten nicht 100% die Wand entlang überwacht und er dann nicht sofort bei öffnen der Tür beim rausgehen reagieren würde.
    Hast du gute Erfahrungen damit gemacht? Mein iHF seit vorgestern im Einsatz erkennt nur sehr unzuverlässig...

Kommentar

Meiner macht mir immer zuverlässig Licht vor der Haustür. Oder im Garten, je nach Bewegungsprofil. Nur darauf achten das er eben nicht senkrecht entlang der Hauswand runter schauen kann, wenn er sehr hoch montiert ist, dann hat man da ne Chance ungesehen durchzuschlüpfen. Siehe Bild in der Bedienungsanleitung zu den Reichweitendiagrammen.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

I’m using a Axis camera that’s sends a command to homeserver when it detects movement and then switch on light.

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
          Meiner macht mir immer zuverlässig Licht vor der Haustür. Oder im Garten, je nach Bewegungsprofil. Nur darauf achten das er eben nicht senkrecht entlang der Hauswand runter schauen kann, wenn er sehr hoch montiert ist, dann hat man da ne Chance ungesehen durchzuschlüpfen. Siehe Bild in der Bedienungsanleitung zu den Reichweitendiagrammen.
          Er ist leider links von der Haustüre montiert. Höhe muss ich messen.

Das er beim Rauslaufen erst etwas später erkennt, weiß ich nun leider. Dafür ist es nun zu spät.

Leider erkennt er auch im eingestellten Radius sehr schlecht?

Kann ich das Licht (MDT Schaltaktor) mit einem Taster innen zusätzlich schalten? Als Treppenlicht konfigurieren den Schaltkanal? Eingang Licht vom Steinel schaltet ja nur ein/aus oder mindestens eine Stunde das Licht ein.

Kommentar

Lädt...
          X