Zitat von gbglace
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bewegungsmeldern außen
Einklappen
X
-
Meiner macht mir immer zuverlässig Licht vor der Haustür. Oder im Garten, je nach Bewegungsprofil. Nur darauf achten das er eben nicht senkrecht entlang der Hauswand runter schauen kann, wenn er sehr hoch montiert ist, dann hat man da ne Chance ungesehen durchzuschlüpfen. Siehe Bild in der Bedienungsanleitung zu den Reichweitendiagrammen.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenMeiner macht mir immer zuverlässig Licht vor der Haustür. Oder im Garten, je nach Bewegungsprofil. Nur darauf achten das er eben nicht senkrecht entlang der Hauswand runter schauen kann, wenn er sehr hoch montiert ist, dann hat man da ne Chance ungesehen durchzuschlüpfen. Siehe Bild in der Bedienungsanleitung zu den Reichweitendiagrammen.
Das er beim Rauslaufen erst etwas später erkennt, weiß ich nun leider. Dafür ist es nun zu spät.
Leider erkennt er auch im eingestellten Radius sehr schlecht?
Kann ich das Licht (MDT Schaltaktor) mit einem Taster innen zusätzlich schalten? Als Treppenlicht konfigurieren den Schaltkanal? Eingang Licht vom Steinel schaltet ja nur ein/aus oder mindestens eine Stunde das Licht ein.
Kommentar
Kommentar