Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche "Stink" Sensor fürs Klo...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Utoquai Beitrag anzeigen

Frauen machen das durchaus öfter als wir Männer denken
    Denkst du so selten?

Kommentar

YMMD

Kommentar

Ein guter PM hat neben PM auch einen HAVC Modus. Damit schalte ich die Lüftung nach Zeit X zu.
        just solutions

Kommentar

Zitat von Allesreinwasgeht Beitrag anzeigen
          Ein guter PM hat neben PM auch einen HAVC Modus. Damit schalte ich die Lüftung nach Zeit X zu
          das fehlt auch noch die Ampel vor der Tür mit Rot = es stinkt ,gelb= da war einer drauf aber noch nicht alles abgezogen und grün = kannst erneut stinken gehen

Kommentar

Nach dem hier Lichtfarben im Flur der Müllsorte in Abholung entsprechend ausgearbeitet werden, warum nicht.

es könnte auch eine sich langsam wegdimmende Leuchte sein. Mal bei der Bahn nachfragen, ob die so eine Klobesetztlampe übrig habe...
            just solutions

Kommentar

Je nach Intensität kann man vl. auch auf die Person schließen und damit eine Anzeige ala „Ernst war hier“ implementieren. Oder Abends einen Reminder an jene Familienmitglieder welche an diesem Tag Ihrem Geschäft noch nicht nachgegangen sind.

Back to Topic:
              Ich für mich habe vor einen VOC-Sensor einzusetzen. Entweder einen Smelly One oder aber etwas unsichtbares in der Abluft der KWL (gleich nach dem Ventil des Raumes). Dafür hab ich auf die Schnelle aber noch nichts gefunden was preislich attraktiv ist)

Kommentar

Zitat von lidl Beitrag anzeigen
                Je nach Intensität kann man vl. auch auf die Person schließen und damit eine Anzeige ala „Ernst war hier“ implementieren.
                Das würde bei mir vielleicht funktionieren, meine Freundin ist Veganerin

Fertig gebaut? Zu spät für ein Geberit Duo Fresh? Das ist wirklich eine der besten Ideen, welche ich in meiner Hütte eingebaut habe! Habe auf ca 20cm neben dem Klo eine Abweigdose eingebaut, hier kommt ein Lichtaster rein. Der startet dann den Lüfter des Duo Fresh, wenn jemand auf dem Klo ist (erkennt auch "schwebende" Mädels).
                Dann kannst dir Deinen VOC-Sensor sparen oder aber, wenn Du drauf stehst, Datenreihen mit und ohne Abgasreinigung erstellen
                gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
                X