Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige geänderte /noch nicht Programmierte Geräte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Anzeige geänderte /noch nicht Programmierte Geräte

Hallo zusammen

In der ETS sieht man ja mit den grünen Hacken welche Geräte bereits programmiert sind, resp ob seit letzter Programmierung etwas geändert worden ist. Soweit so gut.

Nun, gibt`s so etwas auch innerhalb der einzelnen Geräte? So dass ich sehe welcher Parameter oder welche GA seit der letzten Applikationsübertragung geändert wurde?

Gruess Markus

Ja. Die Projektverfolgung.

Gruß Alex

Kommentar

Meinst du die ETS App der KNXA?

Muss ich mir mal genauer anschauen. Kann ich die Logeinträge da Filtern / Sortieren nach Gerät oder GA?

Kommentar

Du kannst dir Änderungen am Gerät gelb einfärben lassen. Gibt es aber mehr als eine Wahlmöglichkeit, dann siehst du nicht was eingestellt war, nur das es geändert wurde.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          Du kannst dir Änderungen am Gerät gelb einfärben lassen.
          Das klingt gut, Wie stell ich das ein? Kannte bis jetzt nur das gelb einfärben um mehrere Geräte miteinander zu vergleichen

Kommentar

Ja blöd, anscheinend haben die Jungs der KNX A die Funktion auch kaputt gemacht. Bei den Geräten, gibt es oben den Reiter:
            änderungen.JPG
            ich kenne, das er nur die Veränderungen der letzten "Tat" anzeigt.. jetzt zeigt er irgendwie alle Änderungen vom "default" an? Das macht doch gar keinen Sinn?!
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
            X