Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GIRA HS Webaufruf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GIRA HS Webaufruf

Hallo,

leider komme ich nicht weiter. Ich möchte auf meinem lokalen Webserver eine PHP-Seite aufrufen und einen Parameter übergeben. Wenn ich die Website direkt per HTTP-Aufruf aufrufe, klappt alles, aber ich kann ja keine Parameter übergeben. Deshalb habe ich das per Datenblöcke senden gemacht. Leider führt das nicht zum Erfolg, die PHP-Seite wird nicht aufgerufen (habe ein log-File in die PHP Seite integriert). Was mache ich falsch?

Anbei die Konfiguration und der debug des GIRA-Homeservers

Vielen Dank
    Stefan
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

Ich glaube du hast ein CRLF zu wenig am Ende... aber wieso kannst du Inder URL keine Parameter übergeben???

URL (nur Pfad)
    Pfad der Web-Seite (z.B. /countries.html). Sie können Platzhalter für K-Objekte in die URL integrieren. So können Sie Angaben variabel gestalten. Setzen Sie anstelle eines Wertes die Gruppenadresse eines K-Objekts, umschlossen von geschweiften Klammern, ein.
    Beispiel: Um das Land aus dem K-Objekt mit der Gruppenadresse 100/1 auszulesen, anstatt es fest anzugeben, schreiben Sie "/countries?name={100/1}".

http://www.hs-help.net/hshelp/gira/v4_7/de/ipbi.html

Kommentar

Vielen Dank, das habe ich einfach überlesen! Das probiere ich jetzt mal! Danke für die Hilfe

Nachtrag: hat alles super geklappt!
      Zuletzt geändert von KarlDall; 21.06.2019, 17:20.

Kommentar

Lädt...
      X