Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Import ETS4 -> ETS Inside Funktionen leer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Import ETS4 -> ETS Inside Funktionen leer

Hallo zusammen,

Ich habe mein ETS4 Projekt jetzt in das ETS Inside überführt, da ich mir privat eine ETS Inside Lizenz gekauft habe und jetzt nicht immer zu meinem Elektriker springen muss um Änderungen machen zu können.

Ich hätte da eine Frage zu der ETS Inside und den Funktionen. Besteht die Möglichkeit, dass wenn man ein Projekt importiert hat die Verknüpfungen auch als Funktionen erkannt werden? Sonst wird es schnell mal unübersichtlich, da man bei den neuen Änderungen dann schön die Funktionen sieht und bei den alten Sachen sich da erstmal alles zusammen suchen muss.

Danke und viele Grüße

Mal eine Dumme Frage, wie bekommst Du das Projekt von der ETS4 in die inside? Sicher nur ein Vertipper oder?

Kommentar

Ach so, ETS4 -> ETS5 Demo -> ETS Inside. Wollte damit nur sagen, dass es ursprünglich ein ETS4 Projekt war.

Kommentar

Ich hab dazu jetzt auch ne frage:

wieviel Geräte hat das ets 4 Projekt und wie kriegst du es mit mehr als 5 Geräte (wovon ich ausgehe) in der ets5 geöffnet um es zur ets Insider zu exportieren?
        reicht die Demo in diesem Fall echt aus bei Lizenz der Inside?
        Viele Grüße,
        Fabian

Kommentar

Du musst es ja nicht öffnen! https://knx-user-forum.de/forum/öffe...16#post1374716

Kommentar

snowy Du musst scheinbar die Funktionen neu anlegen. Beim anlegen wählst Du "bestehende Gruppen". Dann kannst Du die GA auswählen. Der Rest funktioniert scheinbar weitesgehend automatisch. Wenn die Funktion den selben Namen hat wie die GA, ordnet es die Inside sogar automatisch zu.

Kommentar

Zitat von fahu Beitrag anzeigen
              Ich hab dazu jetzt auch ne frage:

wieviel Geräte hat das ets 4 Projekt und wie kriegst du es mit mehr als 5 Geräte (wovon ich ausgehe) in der ets5 geöffnet um es zur ets Insider zu exportieren?
              reicht die Demo in diesem Fall echt aus bei Lizenz der Inside?
              Ja ich habe viel mehr Geräte. Du musst es in der ETS5 nicht öffnen, wie vento das schon geschrieben hat :-)

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                snowy Du musst scheinbar die Funktionen neu anlegen. Beim anlegen wählst Du "bestehende Gruppen". Dann kannst Du die GA auswählen. Der Rest funktioniert scheinbar weitesgehend automatisch. Wenn die Funktion den selben Namen hat wie die GA, ordnet es die Inside sogar automatisch zu.
                Okay Danke, ich muss mir das mal anschauen, das dauer aber auch dann ne weile bis man alles wieder verlinkt hat. Gibt es eine andere automatisierte Möglichkeit?
                Vielleicht beim Importiere eine bestimmte Einstellung?

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                  Stimmt
                  Viele Grüße,
                  Fabian

Kommentar

Lädt...
                  X