Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 macht grauen Bildschirm und das wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS ETS5 macht grauen Bildschirm und das wars

Guten Abend,
    habe ein Problem mit der ETS5 (5.7.2 Build 743), wollte heute in mein Projekt eine neue Mittelgruppe einfügen und es gibt ein grauen Bildschirm über die ETS und das war’s.
    Kann sie nur zu machen und neu starten, dann dasselbe. War auch schon in einem anderen Projekt vor dem Update.
    Weis jemand was das ist und kann mir helfen?
    Vielen Dank im Voraus.
    Angehängte Dateien
    Dirk probieren geht über studieren

Schon mal "enter" versucht? Scheinbar ist ein Dialog geöffnet, der nicht angezeigt wird.

Kommentar

Enter getrückt und komme zum eigentlichen Bildschirm zurück und der Befehl wurde ausgeführt. Aber ich habe kein Dialog geöffnet, starte die ETS neu und dann tritt das Problem sofort auf.
      #vento66 damit kann ich erst mal arbeiten Danke. Vielleicht lässt es sich ja noch restlos beseitigen.

Kommentar

Ich hab da andere so lustige Programme, da reicht es wenn das Programm so einen Blödsinn macht die Auflösung des Bildschirmes zu ändern, während das Programm offen ist. Oder am Laptop auf "Anzeige duplizieren" und wieder zurückzustellen. Dann funktionieren diese zumindest wieder. Vielleicht klappt es ja auch bei der ETS.

Kommentar

Ich habe so was nicht starte Laptop öffne die ETS und dann geht das schon los.Keine Programme seit dem letzten Mal installiert noch sonst was.
          Wie gesagt erst bei einem anderen Projekt aber immer nur bei einem bestimmten Bauteil und jetzt bei allen Projekten.
          Würde aber bedeuten das es kein ETS5 Problem ist sondern ein Laptop Problem?
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von ruebezahl71; 25.06.2019, 18:59.

Kommentar

Lädt...
          X