Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
vieleicht kann mir jemand helfen, Ich habe eine ETS 3 Lizenz von meiner alten Firma mit Dongle, jetzt bin ich Selbständig und habe mir die ETS 4 Gekauft, auch mit Dongle.
Wie kann ich die ETS 4 Lizenz nutzen für die ETS 3 oder gehts das nicht.
ja genau die neue lizenz ist nur für die ets 4,
wenn ich aber die ets 3 nocmal aufspiele auf meinen rechner und dann dielizenz eingebe müßte es doch passen oder
Die einzige Möglichkeit die ich kenne ist, dass du eine ETS3 Lizenz mit Dongle erwirbs, die Lizenz speicherst und dann ein upgread für den Dongel kaufst. Dann erhälst du eine weitere Lizenz für ETS4 mit dem gleichen Dongle. Das Problem ist nur, dass die ETS3 nicht mehr verkauft wird.
Bei mir ist das genau so gelöst. Ich kann mit dem gleichen Dongle ETS3 und ETS4 nutzen. Sind auch paralell instaliert, da ich mich manchmal mit der ETS4 doch schwer tue Aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran.
"Natürlich" ist so etwas nicht unbedingt. Es gibt einige Hersteller professioneller Software, die ein Downgrade anbieten oder die gar nicht erst so einen sinnlosen Kopierschutz haben.
Ich kanns verstehen, dass es Anwender gibt, die lieber erstmal bei der ETS3 bleiben wollen, weil sie mit der Software Geld verdienen müssen und neue Releases bei Software gerne zu Problemen führen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar