Ich verzweifle, was muss ich hier eingeben. Und was muss ich vorher machen? Ich hatte die Kiste schon am laufen ( nur TKs) jetzt geht gar nix mehr...
X
-
Ich wäre für den Forennamen "DerHeldderThreadTitel".
Aber um Weichspülforum der Weicheier soll ja auch jede Frage ernst genommen und beantwortet werden.
Also versuchen wir es hier auch mal... Du musst die Daten deines X1 eintragen.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1


Kommentar