Ich bin noch sowas wie eine absolute Anfängerin, ich bin dabei ein Projekt per funk in der ETS zu realisieren. Der Medienkoppler ist drin, er hat auch schon teile gefunden wie TRM691E. Nur die 856481xx, findet er nicht oder anders ich kann die physikalische Adresse nicht zuweisen. Wenn ich auf suche gehe, werde die drei teile gefunden und die Lampen leuchten auch auf aber das war es dann schon wieder... Ich habe sie schon mehrmals über die cfg Taste, auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Ich habe nur keine Idee und auch nicht das wissen, wo ich noch suchen könnte.
Hat hier irgendwer eine idee??
Ich arbeite mit der ETS 5.7.2 Prof
danke saskia
Wenn ich auf suche gehe und danach sofort in dem Plug in auf Reset Produkt nicht in anlage --> auf Bidirektionales Produkt und dann wie gewünscht kurz die Spannung wegnehme und dann wieder draufgebe und dann auf OK gehe, finde er den und setzt ihn auch zurück. Wenn ich danach wieder über suche gehe und die Physikalische Adresse vergeben will, das gleich wie vorher.
Die ETS schein zuvergessen, was sie gefunden hat. Kann das ein Bug sein??
Ich habe nur keine Idee und auch nicht das wissen, wo ich noch suchen könnte.
Hat hier irgendwer eine idee??
Ich arbeite mit der ETS 5.7.2 Prof
danke saskia
Wenn ich auf suche gehe und danach sofort in dem Plug in auf Reset Produkt nicht in anlage --> auf Bidirektionales Produkt und dann wie gewünscht kurz die Spannung wegnehme und dann wieder draufgebe und dann auf OK gehe, finde er den und setzt ihn auch zurück. Wenn ich danach wieder über suche gehe und die Physikalische Adresse vergeben will, das gleich wie vorher.
Die ETS schein zuvergessen, was sie gefunden hat. Kann das ein Bug sein??