Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mean Well LCM-40KN Applikationsprogramm nicht serialisierbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mean Well LCM-40KN Applikationsprogramm nicht serialisierbar

Hallo zusammen!

Ich versuche schon seit Tagen das Applikationsprogramm des Mean Well LED Driver LCM-40KN in meine ETS 5.5.2 einzubinden.

Leider ohne Erfolg. Es kommt stet's eine Fehlermeldung ähnlich Knx.ETS.Converter ... ist nicht als serialisierbar gekennzeichnet.

Ich habe bereits Kontakt mit Mean Well und von dort direkt die .knxprod bekommen ... allerdings selbes Ergebnis.

Interessanterweise betrifft dies nicht nur dieses eine Produkt von Meanwell sondern alle Applikationsprogramme dieses Unternehmens welche ich über den Online Katalog geladen hätte. Ein genereller Fehler ist hier laut Mean Well nicht bekannt und sie haben von einer derartigen Fehlermeldung zum ersten Mal gehört.

Eigenartigerweise habe ich sonst mit Applikationsprogrammen jedweder anderer Hersteller keinerlei Probleme beim Import.

Eventuell hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem oder könnte versuchen testweise den Mean Well LCM-40KN in seine ETS zu laden?

Vielen Dank.

Zitat von GuideThomas Beitrag anzeigen
    ETS 5.5.2
    Wie wär's mit einem Update?

Kommentar

Ich habe es gerade mit der aktuellen ETS (5.7.2) getestet, und es lässt sich problemlos aus dem Onlinekatalog importieren. Vielleicht mal die ETS updaten?

Kommentar

Lädt...
      X