Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SwitchME KNX by preussen automation - deutsche Datenbank NEU!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB SwitchME KNX by preussen automation - deutsche Datenbank NEU!!!

Hey Hey aufgrund großer Nachfrage ist nun die Datenbank für unsere KNX / EIB Aktoren auch auf deutsch erhältlich!!! Gleich downloaden und checken unter:

preussen automation GmbH

LG Jeannine

gar nicht mal so mies

hab das mal eben geprüft, die Datenbank sieht gut aus und die Aktionspreise sind unschlagbar: 299 € für 12er Aktor und Sensor ... hab gehört die Qualität soll echt gut sein. Ich glaub ich bestell mir mal so ein Paket. Wer hat schon Erahrung mit den Aktoren der preussen?

Kommentar

Feedback

Hey EIBel,

ich würde mich auch über Dein Feedback freuen, immer her damit. Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr. Du kannst mich auch gerne über Skype kontaktieren. Nächste Woche bin ich am Donnerstag in Stuttgart auf der Eltefa und bin für alle Fragen offen.

Liebe Grüße

Jeannine

Kommentar

Zitat von EIBel Beitrag anzeigen
        .... die Aktionspreise sind unschlagbar: 299 € für 12er Aktor und Sensor ...
        das relativert sich allerdings mit Ende der Aktion... also mal nicht zu euphorisch werden....

vergleich mal z.B. ein Paket aus 12-fach Lingg und Janke 16A C-last + EIBMAKRT PM mit den nicht Aktionspreisen....

aber was solls... bestellt habe ich´s auch mal ;-)

Kommentar

....stimmt schon aber

@EIB1NOOB

....ja...da hast Du recht. Ich denk halt mal das wenn man mit mehr wie einem Teil um die Ecke biegt geht da schon was. Für so ein Projekt müsste ma mal auf den $/Kanal schauen.
          Auch im Mix wenn ich kein 12er Brett brauche. Gerätetest mal zuende bringen (werds ordentlich rödeln lassen ;-) ) und dann mal sehen.
          Meine letzten zwei kleinen Angebote könnte das Zeug Bilanziell aber aufbessern $$$$$ Yub.

Grüsse Harald

Kommentar

Stromerkennung haben sie ja leider nicht. Sonst hätte ich schwach werden können.

Kommentar

Nicht schlecht aber...

Vermisse die Zentralfunktion für´s schalten aller Ausgänge, sowie ihre Sammelrückmeldung.

Sind Firmwareupdate´s geplannt?

Gibt es auch eine Technische Beschreibung zu den Geräten?

Ich meine andere kriegen da schon so 200Seiten zusammen, wo teilweise wirklich wichtige Dinge stehen und nicht alles ausprobiert werden muss.

Grüße

Sebastian

Kommentar

@ Sebastian

Die Bedienungsanleitung ist in Arbeit, es werden sicher keine 200 Seiten, sondern die wichtigsten Infos anwederfreundlich zusammengestellt. Es dürfte in etwa 2 Wochen fertig sein.

Softwareupdates sind grundsätzlich immer möglich, dazu sammeln wir auch Kundenwünsche und Anregungen. Wir wollen euch die Arbeit mit unseren Geräten so einfach wie möglich machen. Also einfach ein Gerät zum Test bestellen, testen, Bewertung hier posten und Wünsche an mich.

Lg und ein schönes Wochenende nach Berlin!!!

Jeannine

Kommentar

Zitat von preussen automation Beitrag anzeigen
                  Die Bedienungsanleitung ist in Arbeit, es werden sicher keine 200 Seiten, sondern die wichtigsten Infos anwederfreundlich zusammengestellt. Es dürfte in etwa 2 Wochen fertig sein.
                  Gibt´s diesbezüglich einen Status???

Gruß.

Der Noob

Kommentar

KNX Super I/O 12

Die Produktdatenbank vom "KNX Super I/O 12" läßt sich nicht in die ETS4 importieren!? Dieser scheint nur für die ETS3 geeignet zu sein!?

Gruß
                    B. Andres

Kommentar

@Andres

ich habe eben mit KNX telefoniert, das Problem in der ETS4 wird umgehend behoben (laut KNX noch diese Woche).

Liebe Grüße

Jeannine

Kommentar

Und was ist mit der Doku???

Kommentar

ist in Arbeit, Liebe Grüße

Kommentar

Hallo Jeannine,

Das ist jetzt nicht neues. Git es einen Termin wann mit der Fertigstellung zu rechnenen ist?

Danke und Gruß.

Der Noob.

Kommentar

Einen Monat später...

Das würde mich jetzt auch interessieren. Vielleicht kannst du ja einen ungefähren Termin benennen? Diesen Monat noch?

Gruß
                              Andreas

Kommentar

Lädt...
                              X