Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo,
in den Plugin Debug-Infos sehe ich Variablen und Werte von Plugins, die längst nicht mehr existieren (geändert oder gelöscht). Wo werden solche 'Altlasten' denn gecacht und wie werde ich die los ?
Momentan garnicht, aber ich hatte auf die Frage schon gewartet
Das "kostet" quasi nichts, ausser vielleicht Übersicht und Bildschirmplatz und ich wollte das PL27 irgendwann nach 1 Monat verzögerung dann einfach endlich mal an den Mann bringen..
Also: der Cleanup kommt noch, es stehen aber schon wieder 10 Sachen davor auf der Liste die wichtiger und dringender wären
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar