Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann Gira Homeserver meine IP- Kamera wecken?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kann Gira Homeserver meine IP- Kamera wecken?

Hallo zusammen,

ich habe am letzten Wochenende eine vorhandene IP- Kamera (Rollei SaftyCam-20HD) in meine Visu integriert. Ich habe einen entsprechenden Pfad, wo man einzelne Bilder abrufen kann. Das funktioniert so lange gut, biss ich die Kamera irgendwann scheinbar "schlafen legt". Ich hab in der Kamera leider ergebnislos nach einer Energiesparfunktion oder sonst was gesucht. Auch die "Rollei" Hotline konnte mir dazu leider nichts sagen.
    Wenn ich mich über den Browser in die Kamera einlogge wacht diese auf, und siehe da, auch in der Visu gibt es wieder Standbilder.
    Habe ich ggf. beim Abrufen der Bilder durch den HS was falsch gemacht (siehe Bild unten von der Kamrea- Konfiguration)?
    Oder besteht die Möglichkeit, dass der HS sich ab und an 1x oder 2x am Tag in die Kamera einloggt, also ein Einloggen von Hand simuliert? Wenn ja, habt ihr einen Tipp für mich, wie man so etwas macht?
    Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!
    Gruß Martin
    Angehängte Dateien

Versuche doch einfach mal mit dem HS das Webfrontend der Kamera auf die gleiche Art anzusprechen, wie es dein Browser macht ... Vllt hilft ja schon F12

Kommentar

Habe ein ähnliches problem it meiner Hikvision Kamera , daher lese ich hier mal mit

Kommentar

Lädt...
      X