Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qualität der preussen Produkte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Qualität der preussen Produkte

Guten Morgen die Herren

da wir in den letzten Wochen viele Emails mit Fragen bezüglich der Qualität unserer KNX Produkte erhalten haben, habe ich mal die häuftigsten Fragen und Antworten in unseren FAQs zusammengeschrieben.

preussen automation GmbH

Ich hoffe, es beantwortet viele der Fragen ... und wenn es noch Anregungen oder Feedback gibt, immer her damit. Ich bin über Skype, Email, Tel erreichbar oder auch nächsten Donnerstag auf der Eltefa unterwegs.

ich freue mich auf Feedback

LG Jeannine
    preussen automation

Hallo Jeannine,

danke für die FAQ! Die war aussagekräftiger und transparenter als ich je gehofft hätte!
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Das nenn ich doch mal ne FAQ

Hoffe ihr bleibt eurem bisherigen Auftreten treu - eure "angekündigten" Produkte machen neugierig.
      Gruss
      GLT

Kommentar

Zitat von GLT Beitrag anzeigen
        ... eure "angekündigten" Produkte machen neugierig.
        im Shop ist das meiste schon aufgeführt.. mit wenigen Tagen Lieferzeit !!!

hier...

Gruß Martin
        Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

vorangekündigte Produkte

@GLT, die vorangekündigten Produkte warten momentan auf die Zertifizierung, sobald diese durch ist, werden die intelligenten Wandschalter alá SoftSwitch preussen automation GmbH und die Dimmer erhältlich sein. Die Wandschalter sind echt schick, die Front besteht aus Echtglas und die Teile werden in schwarz und weiß erhältlich sein. Danach wird es unter anderem neue Sensoren, Stromversorgung und sogar den PicSwitch aus unserer SMART-BUS Serie als KNX Produkt geben. preussen automation GmbH

@Martin, ja das ist richtig, die Aktoren, Präsenzmelder und Aktionspakete sind im Shop erhältlich. Mit den vorangekündigten Produkten meinte GLT sicher die oben genannten aber die kommen ... ein bisschen müsst Ihr euch leider noch gedulden. Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich euch hier im Forum und auch in Form eines Newsletters informieren. (Anmeldung einfach über unsere Homepage)

wünsch euch noch ein schönes Wochenende!!!

Jeannine

Kommentar

Jeannine hat mich da schon richtig verstanden
            Gruss
            GLT

Kommentar

Hi,

wir haben die Preussen Produkte kurzfristig aufgenommen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit Jeannine:

Voltus Elektro Shop | KNX EIB Preussen Automation | KNX EIB | Schalterprogramme

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Sehr schön.

Wo ist der Unterschied zwischen der high und Löw Version der Schaltaktorwn?

Gruß,
                Hendrik

Kommentar

Zitat von henfri Beitrag anzeigen
                  Sehr schön.

Gruß,
                  Hendrik
                  Und welche version wurde im Einführungsangebot verkauft???

Gruß.

Der Noob.

Kommentar

Lt. Datenblatt auf der Seite von Proligthing müsste es die Version sein, die bei Voltus unter der Herst.nr. 4260220541103 gelistet ist, oder?

Der Unterschied würde mich auch interessieren.

Gruß
                    Hannes

Kommentar

Zitat von hannes loehr Beitrag anzeigen
                      Lt. Datenblatt auf der Seite von Proligthing müsste es die Version sein, die bei Voltus unter der Herst.nr. 4260220541103 gelistet ist, oder?

Das würde dann der High Version entsprechen...

Vielleicht mag Jeannine sich dazu äußern...???

Gruß.

Der Noob.

Kommentar

Zitat von henfri Beitrag anzeigen
                        Was hat denn nun ein Schaltaktor mit Fussball zu tun?

SCNR!

Gruß,
                        Markus

Kommentar

high und löw low version

Guten Morgen die Herren,

aktuell ist die high Version erhältlich. Die low version ist in Vorankündigung und wird es Mitte des Jahres geben. Der Unterschied liegt darin, dass sich in der aktuellen high Version der Tapko Stac befindet (siehe FAQ) und die low Version wird weniger Funktionen haben - quasi ein low budget easy relay, sobald es erhältlich ist, gibt es weitere Infos.

high Version ... Die Treibersoftware für den physical layer ist eine Entwicklung vom Regensburger Unternehmen Tapko Technologies. Die Applikationssoftware wird in Deutschland programmiert, getestet und zertifiziert.

eine schöne Woche wünsch ich

Jeannine

Kommentar

Hi Leute,

was ich so gelesen hab, haben sich ja schon Einige das Starterpaket gekauft.

Würde mich nun interessieren, zufrieden damit? Gibts irgendwas was euch speziell hervorhebungswürdig erscheint? Also irgendwas fehlt, irgendwas da, womit ihr nicht gerechnet habt? Einfach ein kurzes Feedback.

Bin nämlich am überlegen selbst noch zuzuschlagen, denn mir fehlt noch ein 12fach Schaltaktor und ein PM, das würd sich gut treffen.

Der PM hat ja verblüffende Ähnlichkeit mit dem EIBMarkt-PM. Gibts da nen Zusammenhang?

Danke für eure Infos
                            Marcus

Kommentar

Ich habe das Paket mit dem 12 fach Aktor und dem PM mit KLR. Lieferung sehr schnell. Die Applikationen funktionieren. Da z. Z. noch keine Doku verfügbar ist, muss man halt ein wenig rumspielen. Wobei ich herausgefunden habe, das die Applikation sehr ähnlich wie die im vergleichbaren MDT PM aufgebaut ist.

Das einzige was mir nicht so ganz gefällt: Beim Aktor sind an den Anschlussklemmen sowohl Kreuz- als auch Schlitzschrauben verbaut. Man muss also zwei Schraubendreher benutzen um das Teil fachgerecht zu verdrahten. Macht man in der Regel ja nur einmal, von daher noch OK.

Gruß
                              Wolfgang

Kommentar

Lädt...
                              X