Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facillity Pilot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Facillity Pilot

Mahlzeit

Ich habe für ein grösseres EIB Projekt eine Daten CD bekommen und auch in meine neue ets4 eingelesen. Auf der CD sind alle Daten und ich kann auch alle Funktionen ausführen. Jetzt kommts...Das System hat zur zentralen Steuerung den Jung Facillity Pilot.
    Ist es normal das mir die ets die Gruppenadressen im JFP nicht mit anzeigt?
    Wenn Ich zum Beispiel die Gruppe 1/4/5 öffene, zeigt mir die ets nur den zugewiesenen Ausgang.

Das ist so. Die ETS hat doch keine Sicht auf angeschlossene Kontroller wie HS, Elvis, FP usw.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Leider kenne ich mich damit gar nicht aus und als Frau in der Branche hat man ja etwas schlechtere Karten. Mein Problem ist jetzt, dass ich einige Gruppen ändern muss. Der Kollege vor meiner Zeit ist nicht mehr auffindbar. Wenn ich das richtig sehe, geht die Änderung nur in Verbindung mit ets und JFP auf dem vorhandenen Rechner Die Zugangsdaten für den JFP sind vorhanden.

Kommentar

Korrekt. Je nach Änderung muss man an der ETS schrauben, am JFP oder auch an beiden.
        Gruß Matthias

Kommentar

meine Gruppen sind in der ets schon neu erstellt. Die entsprechenden Button im JFP sind auch vorhanden,,, Ich muss jetz quasi nur dem "Knopf" sagen auf welche neue Gruppe er reagieren muss...Oder???

Kommentar

Korrekt
            Gruß Matthias

Kommentar

Lädt...
            X