Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Temperaturwert InfoTerminalTouch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Temperaturwert InfoTerminalTouch

Guten morgen,

parametriere gerade mein InfoTerminalTouch und habe folgendes Problem:

Wenn ich einen Ist Wert eines Tastsensor plus anzeigen lasse (egal ob Status Zeile oder auf einer beliebigen Seite) so wird dieser kurz angezeigt und dann verschwindet er und es wird --,-- angezeigt.

Führt man eine größere Temperaturänderung herbei (Erwärmung) dann wird jede Änderung sofort angezeigt, wieder ausgeblendet, angezeigt.....

Welches "häckchen" hab ich wohl falsch gesetzt????

DANKE!

klingt nach falscher/zu viel GA zugeordnet. Poste doch mal Deine Einstellungen, insbesondere welche GA zugeordnet sind und mit was die verbunden sind.
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Moin Uwe,

leider erst jetzt zur Antwort gekommen!

Anbei zwei Bilder, ITT PlugIn, ETS GA Zuordnung!

Danke!
      Angehängte Dateien

Kommentar

meine erste Vermutung scheint nicht zu stimmen. Du hast nur die 4/0/63 zugeordnet?
        Dann zeig doch mal die Einstellungen vom Anzeigeelement und einen Ausschnitt vom Gruppenmonitor.
        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Hmmm...

Ist nur eine Vermutung aber:

Du willst die Themperatur nur anzeigen? Wiso ist bei dir das Übertragen Flag gesetzt? Da sollte m.W. NEIN stehen. Es könnte nämlich sein, dass das InfoTherminal selbst den Wert auf der GA überschreibt. Quasi in einer Endlosschleife. Ich würde die Übertragen Option in der InfoTherminal-Konfig mal auf NEIN setzen und noch einmal Testen. Auch die Sendende GA würde ich entfernen (gleiches Problem).
          Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

sendende GA macht ITT alleine, das ist ok so.

Kommentar

Danke

VIELEN DANK!

Das Überschreiben Flag ist es gewesen!!!!!

Danke, danke!

Kommentar

Lädt...
              X