Das lang erwartete update 2.6 ist da.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hat schon einer V2.6 gesehen
Einklappen
X
-
Hier die ChangelogAngehängte Dateien
Kommentar
-
Ich hätte noch eine kleine Frage oder Anregung den Updates.
Könnte man nicht die Expertensoftware einfach aktualisieren (updaten) ohne immer ein komplet neues Programm mit neuen Verzeichnissen installieren zu müssen?
Ich habe jetzt mitlerweilen die dritte Generation von Experten auf dem Rechner. Wäre aber schön, wenn ich den Experten nur einmal installieren müsste und die Programmdateien bei einem Update einfach aktualisiert würden.Gruss Patrik alias swiss
Kommentar
-
So Update verlief problemlos.... das rls macht mit den anschein als ob es nur wergen dem TKS-Plugin erstellt wurde... für mich persönlich konnte ich bisher keine positiven Veränderungen feststellen....
Und somit fullack @ Matthias ....
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenGeduld, Geduld, und nicht zu viel erwarten, dann wird man auch nicht enttäuschtgreetz Benni
Kommentar
-
Hi,
was muss man eigentlich tun damit die Diagramme mit den iPhone/iPad Apps kompatibel sind? Auch die 2.6 hat nichts im Verhalten geändert.
Meine iPhone/iPad Apps stürzen regelmäßig ab - und wenn Sie das mal nicht tun zeigen sie auch keine Linien an. So langsamm würde ich ein Bugfix erwarten - der kram kostet ja schließlich genug.
Gruß
Thorsten
Kommentar
Kommentar