Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GIRA HS4 App Push to Android Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS GIRA HS4 App Push to Android Problem

Morgen,

Push funktioniert perfekt auf IOS. Jetzt besitze ich auch ein S10+ mit Android 9 und Gira App 4.7.3 V331. HS4 läuft mit 4.9

Leider bekomme ich keine Push Nachrichten obwohl "Group Login Successful" da steht.

Vielleicht hab ich aber auch eine spezifische Android Einstellung falsch eingestellt, obwohl Push für jede andere App korrekt klappt.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder läuft dies bei euch?

Danke
    Steve
    Zuletzt geändert von mrsteve; 23.08.2019, 08:57.

Glückspilz....

bei meinem Huawei P20 Pro mit Android 9.1.0.311 öffne ich die App...

und soll den Nutzungsbedingungen zustimmen... doch immer wenn ich auf zustimmen klicke, tut sich gar nichts... ablehnen funktioniert doch dann wirft er mich auch der App...

SORRY, ich weiß löst nicht dein Problem aber musste ich einfach mal loswerden!

Kommentar

Auf meinem Pixel (Android 9) geht es mit den Push (Gira App 4.7.3 V331. HS4 läuft mit 4.9)

Kommentar

Zitat von Jokl Beitrag anzeigen
        Glückspilz....

bei meinem Huawei P20 Pro mit Android 9.1.0.311 öffne ich die App...

und soll den Nutzungsbedingungen zustimmen... doch immer wenn ich auf zustimmen klicke, tut sich gar nichts... ablehnen funktioniert doch dann wirft er mich auch der App...

SORRY, ich weiß löst nicht dein Problem aber musste ich einfach mal loswerden!
        Das Problem hab ich in der Beta App, vielleicht eine andere Version ausprobieren?

Kommentar

Lädt...
        X