Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domovea Basic TJA670 - kein Zugriff mehr nach Benutzerübergabe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Domovea Basic TJA670 - kein Zugriff mehr nach Benutzerübergabe

Hallo Leute,

ich habe vor Kurzem den Domovea Basic bekommen und habe alles eingerichtet. Jetzt habe ich auf dem Server unter dem Punkt "Profil" den Server mit meinem Hager-Konto verknüpft. Dann kam eine Mail, dass eine neue Domovea-Installation für mich erstellt wurde und ich HagerPilot öffnen soll, um domovea einzurichten.
    Habe HagerPilot geöffnet und mich auf meinem Server eingeloggt. Dann hieß es, dass die Einrichtung abgeschlossen ist und ich mich jetzt mit meinem Benutzernamen und Kennwort einloggen kann.

Zuvor habe ich mit den Standard-Daten (admin - 1234) auf den Server zugreifen können.

Jetzt kann ich nicht mehr mit den Standard-Daten (admin - 1234) auf den Server zugreifen.
    Auch mit dem Benutzernamen und Passwort meines MyHager-Kontos kann ich auf den Server nicht zugreifen.

Könnt ihr mir bitte helfen? Ich bin am verzweifeln...

Hast du zufällig ein Leerzeichen hinter dem Benutzernamen?

Kommentar

41651517-0084-4D47-89C4-1D1CE7D4A0A7.jpegIch denke nicht.
      Hab meine Mail Adresse als Benutzername

beim technischen Support anrufen?
      Zuletzt geändert von oscarwilde; 23.08.2019, 18:13.

Kommentar

Hallo, habe das gleiche Problem. Gibt es eine Lösung für das Problem? Danke.

Kommentar

Das Backup, das bei der Übergabe erzeugt wurde, wieder einspielen

Kommentar

Okay, vielen lieben Dank.

Kommentar

Hallo,

ich bin neu hier, denke jedoch, dass ich die Lösung für euer Problem habe, insofern es überhaupt noch existiert.

Ich hatte das gleiche Problem, dass der Zugang nicht mit den in der Email genannten Daten funktioniert.

Bei der Übergabe habe ich "ich bin selbst der Nutzer" ausgewählt.

Lösung: die Email mit den Zugangsdaten in die Tonne treten und stattdessen die Zugangsdaten eures "my hager" Profils nutzen.
              Nutzername: emailadresse.

Sollte mein Beitrag überflüssig sein, bitte entschuldigt

Gruß
              Chris

Kommentar

Hallo zusammen,
                hatte das Problem bereits schon im Domovea V2 Threat gepostet, aber vielleicht erreiche ich hier jemanden. Bin sehr günstig aus einem Erbnachlass an einem TJA670 gekommen ohne Garantie auf Funktion. Das Ding funzt super, aber…..ich kann nicht absichern. Wenn ich Sichern möchte gibt er folgende Fehlermeldung aus: „Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut“. Als ich den Server bekommen habe, habe ich natürlich alles auf Werksreset gesetzt und ungedatet. Seitdem für die Konfiguration sicherlich schon 40h investiert…..hat jemand eine Idee, woran es liegt oder kann ich wirklich von einem Defekt ausgehen?

gruss
                Deniz

Kommentar

Lädt...
                X