Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QuadClient --> Kamerabild als Vollbild nach Klingelsignal von Mobotix

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

QuadClient --> Kamerabild als Vollbild nach Klingelsignal von Mobotix

Hallo,

seit dem QC 4.9 ist ja möglich das KameraPlugIn Bild als Vollbild im laufenden QC darzustellen.
    Ist es möglich das wenn an einer Mobotix T25 geklingelt wird, das Vollbild im QC aufgerufen wird ?

Gruß
    Florian

Das sind Einstellungen die noch fehlen! Auch kann nur Kamera mit Reiter x aufgerufen werden wünschenswert ist zusätzlich auch Reiter mit vier Kameras! Habe ich bereits bei GIRA gemeldet! Jetzt heißt es auf neue Version warten und hoffen das diese Wünsche in der Liste oben Stehen!

Kommentar

Ok,,,danke für die Rückmeldung.
      Wie wäre dann die Vorgehensweise wenn ich nur das Klingelsignal im QC angezeigt bekommen will.
      Z.Bsp, Klingel und im QC wird dies angezeigt im Vordergrund.

Kommentar

Im kostenpflichtigen Kamera PlugIn von Grot ist das mit einem zusätzlichen SIP Client möglich.
        HS3, Russound, iPhone

Kommentar

Hab das mit c-move gelöst. Unten in der Leiste ist ein link zu einer ajaxvisu Seite mit Kamerabild. C-move klickt nur unten auf den Button

Kommentar

Kannst du mir das mit dem C-Move mal erklären wie Du das umgesetzt hast im HS ?

Kommentar

Installier C-Move auf dem Visu-Gerät und sende mit dem HS ein UDP-Telegramm an das Gerät mit folgendem Inhalt: "leftclick, 1200, 750". die beiden Werte sind die Koordinaten wo genau der click geschehen soll.

Kommentar

Ich löse sowas immer sehr komfortabel mit der HC-Navigation und Camviewer von Dialogic. Die Software kostet zwar etwas aber ist ihr Geld mehr als wert. Wenn jemand klingelt wird das Kamerabild Vollbild angezeigt und ein Klingelton abgespielt. Sobald jemand die Tür öffnet wird wieder der QC in den Vordergrund gebracht.

Kommentar

Lädt...
                X