Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hardware Update Facility Server

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Hardware Update Facility Server

Hallo,

ich betreibe zur Zeit einen FacilityServer mit dem Experten 4.4. Ich würde den Server gerne von der Hardware her updaten. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ein Homeserver 4 nicht reichen würde. Eine 19`Zoll Befestigung habe ich ja.

Kann ich den HomeServer 4 auf die Halterung des FacilityServers bauen?

Welche Vorteile habe ich bei einem FacilityServer 4 im Verhältnis zu meinem jetzigen FacilityServer? Reicht vielleicht ein HomeServer 4, da ich meinen jetzigen FacilityServer bei weitem nicht ausnutze.

Kann ich überhaupt meine jetzige Programmierung in einen Homeserver 4 übernehmen.

Danke Christian

Wieso machst Du nicht die Tauschaktion? Da musst Du aber (glaube ich) die alte 19“ Befestigung mit abgeben.

Ich würde mit kleinen Komplikationen bei der Softwareumstellung rechnen. Das kommt aber drauf an, was aktuell benutzt wird.

Kommentar

Tauschaktion aber nur FS zu FS.
      Es geht kein downgrade von FS zu HS.
      Gruß
      Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Welche Tauschaktion??

Kommentar

Zitat von be1001 Beitrag anzeigen
          Welche Tauschaktion??
          kannst Du bei deinem Gira Partner machen ... https://partner.gira.de/service/hs-g...sch/index.html

z.B. HS3 -> HS4 oder FS3->FS4

Kommentar

Lädt...
          X