Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP6x Modulträger für Constaled

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IP6x Modulträger für Constaled

Ahoi

ich suche noch dampfbadtaugliche Modulträger für die Constaled RGBW Spots. Die Decke wird nun nicht mehr gewölbt sondern parallel (nicht ganz, aber die Richtung stimmt) zum eigentlichen Dach sein, daher wäre Schwenkbar eventuell gut.

Gibt es da was?

Voltus Michael habt ihr da direkt Tipps?

Niemand? Auch nicht Voltus?

Kommentar

Hi BlackDevil .
      in der Form gibt es nichts auf dem normalen Markt.

die Konstellation aus einem hohen IP-Schutzwert und dann noch schwenkbar lässt sich nicht umsetzen.

Einzige Option wäre dieser Ring z.B. von SLV https://www.voltus.de/beleuchtung/le...50w-weiss.html

Kommentar

Schwenkbar muss nicht zwingend sein. Ich frage mich die ganze Zeit schon ob IP65 reicht für ein Dampfbad?

Edit: IP68 wäre wohl besser fürs Dampfbad. Könnt ihr Step Files für die Spots bereitstellen?
        Zuletzt geändert von BlackDevil; 10.09.2019, 16:12.

Kommentar

Voltus Raphael Huckert könnt ihr STEP Files für die RGBW Spots bereitstellen?

Kommentar

Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
            Voltus Raphael Huckert könnt ihr STEP Files für die RGBW Spots bereitstellen?
            Bisher nicht.

Wer braucht diese Dateien denn wofür?

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Ich wollte schauen mir selbst einen Modulträger zu schnitzen da wären genaue Maße nützlich.

Kommentar

Sende uns mal bitte eine Mail mit Bitte um Maßzeichnung. Wir schauen mal was wir liefern können.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Lädt...
                X