Zitat von nipponichi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - Angebot PM mit KLR im EIBMARKT
Einklappen
X
-
Zitat von Hamerheat Beitrag anzeigenbei mir gehts....
Gruß
Christian
*** A C H T U N G ***Dieses Produkt ist ab sofort nicht bzw. nicht mehr in unserer Datenbank gelistet (Auslaufartikel oder Hersteller nicht mehr gelistet) und kann somit nicht mehr bestellt werden!
Das steht bei mir und sollte auch bei jedem anderen so dastehen... Bitte schau nochmal richtig. Ich meine nicht den "normalen" Präsenzmelder vom Eibmarkt für 99 Euro sondern den mit Konstantlichtregelung.
Kommentar
-
Ich habe mich schon gefragt wann der geschätzte Wettbewerber seine 500 Stück verkauft hat.
Es handelt sich bei dem Produkt um:
Voltus Elektro Shop | ZUBLIN 25030 Swiss Garde 360 Präsenzmelder KNX / KLR | Günstig online kaufen / bestellen..
Leider muss man 500 Stück abnehmen um auf einen ähnlichen Preis zu kommen.
Ich habe bereits mit mehreren Herstellern über ein Gerät mit Sonder Netto Preis gesprochen. Bei entsprechenden Stückzahlen können wir sicher auf ein tolles Gerät zu einem tollen Preis kommen.
Ich werde einen neuen Beitrag eröffnen. In diesem Beitrag würde ich gerne ermitteln welches euer Wunschgerät zu welchem Preis wäre.
Kommentar
-
PM und Tiere
Unser Hund (Briard, ca 30 kg) wird erkannt. Deshalb nutzen wir die PM in den Räumen, in denen sich auch unser Hund aufhält, eher zum Licht ausmachen. Gäste-WC ist aber kein Hunde-Aufenthaltsraum...da machen wir das Licht schon an, wenn es dunkel ist.Gruß, Thilo
Komplettsanierung Bungalow BJ 71. ETS5, eibPC, Z38 bis Z41, Elsner Suntracer und SO250, Vitogate
Kommentar
-
Zitat von rel Beitrag anzeigenDas kann nicht sein. Der Präsenzmelder mit KLR für 99 Euro ist nicht mehr im Programm:
*** A C H T U N G ***Dieses Produkt ist ab sofort nicht bzw. nicht mehr in unserer Datenbank gelistet (Auslaufartikel oder Hersteller nicht mehr gelistet) und kann somit nicht mehr bestellt werden!
Das steht bei mir und sollte auch bei jedem anderen so dastehen... Bitte schau nochmal richtig. Ich meine nicht den "normalen" Präsenzmelder vom Eibmarkt für 99 Euro sondern den mit Konstantlichtregelung.
Verstehe ich nicht. Ich kann diesen immer noch in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen. Habe heute 3 bekommen, sonst würde ich glatt welche bestellen, zumindest versuchen.
Gruss
Christian
Kommentar
Kommentar