Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Baustein Telegrammverzögerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Baustein Telegrammverzögerung

    Hallo,
    nachdem eine Logik sich zwar korrekt verhält, ich aber überrascht bin, dass es funktioniert, habe ich eine Frage:

    Ist bei dem Baustein "Telegrammverzögerung" es so, dass wenn innerhalb der definierten Verzögerungszeit (E1) ein weiteres Telegramm kommt, kein Telegramm am Ausgang (A1) versendet wird? Denn es beginnt die Verzögerung erneut mit dem letzten Telegramm.

    Hoffentlich ist es so, denn sonst hätte ich ein Fragezeichen auf dem Gesicht...

    #2
    Ja, das hatte ich auch schon mal, die Verzögerung wird immer vom letzten Telegramm getriggert.

    Kommentar

    Lädt...
    X