Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hörmann Steuerung A460

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hörmann Steuerung A460

    Hallo,
    der Kunde hat eine Hörmann Steuerung im Einsatz. Nun soll das Ganze KNX Fähig gemacht werden. Hat dies schon jemand umgesetzt?
    Falls Ja würde mich interessieren welche Komponenten eingesetzt wurden.
    Habe schonbeim Ing.Büro Budde gefragt, dochdort hat man auch keine Lösung für mein Problem.

    #2
    ich würde es mit Ein und Ausgangsmodule machen, da es sich ja im Freien befindet würde ich es mit RF machen.

    Ansteuerung über "externe Bedienelemente" X3 und die Erweiterungsplatine X73 für die Rückmeldung.

    Kommentar

    Lädt...
    X