Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G1 HomeServer Mit Firmware 4.9 eigentlich sollte es nach dem Update auf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

G1 HomeServer Mit Firmware 4.9 eigentlich sollte es nach dem Update auf

habe das Problem das aufgemacht G1 kein Zugriff aufgenommen HS stattfindet. Ich erhalte ständigdie Meldung Kommunikationsproblem.
    Am Benutzernamen und Passwort kann kein Fehle vorliegen, das hatte ich getestet. Eigentlich sollte es nach dem G1 Update auf Version 3 doch funktionieren.
    Merkwürdig aber es geht nicht

Du musst die HS App auf dem G1 irgendwo unter Einstellungen updaten

Kommentar

Zitat von Utsche Beitrag anzeigen
      habe das Problem das aufgemacht G1 kein Zugriff aufgenommen HS stattfindet. Ich erhalte ständigdie Meldung Kommunikationsproblem.
      Am Benutzernamen und Passwort kann kein Fehle vorliegen, das hatte ich getestet. Eigentlich sollte es nach dem G1 Update auf Version 3 doch funktionieren.
      Merkwürdig aber es geht nicht
      Habe gleiches Problem. Haben Sie es irgend wie gelöst?

Kommentar

Zitat von EugenDo Beitrag anzeigen
        Du musst die HS App auf dem G1 irgendwo unter Einstellungen updaten
        HS App ist bei mir Version 4.5.1 Und es gibt keine Option das upzudaten bzw. diese ist ausgeblendet (Keine neue Version verfügbar).

Kommentar

Zitat von Eremin Beitrag anzeigen

HS App ist bei mir Version 4.5.1 Und es gibt keine Option das upzudaten bzw. diese ist ausgeblendet (Keine neue Version verfügbar).
          G1 hat Internetzugriff?

Kommentar

Zitat von EugenDo Beitrag anzeigen

G1 hat Internetzugriff?
            wie stellt man das fest? Auf jeden Fall ist G1 am switch mit Rechner und Internet verbunden. GPA am Rechner sieht G1.

Kommentar

Zitat von Eremin Beitrag anzeigen

wie stellt man das fest? Auf jeden Fall ist G1 am switch mit Rechner und Internet verbunden. GPA am Rechner sieht G1.

- an den richtigen Netzwerkeinstellungen (inkl. DNS & Gateway)
              - Datenverkehr auf dem Router/Firewall/Switch ... liegt an der vorhandenen Netzwerkstruktur
              - nur weil dein Notebook den G1 lokal im Netz sieht, heißt das nicht, dass G1 eine Verbindung zum Internet herstellen kann

Kommentar

Lädt...
              X