Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Easylux PD-ATMO 360i/8 A KNX - Heizungssteuerung Gut oder Schlecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Easylux PD-ATMO 360i/8 A KNX - Heizungssteuerung Gut oder Schlecht

    Nabend, ich habe in einem Projekt oben genannten Präsensmelder. Er wird in jedem Raum als Heizungssteuerung genutzt. Über einen Temp Grenzwert schaltet er einen Heizungsaktor ein/aus. (zu allem Überfluss ein mdt, dem hätte ja eine Temperatur gereicht um es selber zu machen)

    Die Frage ist: Wer macht es besser?

    Für mein technisches Verständnis hat der mdt AKH eine "richtige Regelung", sprich mit annähernd richtigem Temp Wert, wird die Stellgröße Ventil kleiner. Während der Easylux nur An/Aus über unter einem Grenzwert macht, oder?

    Wanni

    #2
    ja, hat er. Besser die Temperatur an den AKH senden und dort regeln.

    Kommentar

    Lädt...
    X