Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gira Homeserver herunterfahren / ausschalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Gira Homeserver herunterfahren / ausschalten

    Hallo zusammen,

    demnächst muss ich aufgrund eines kleinen Umbaus meinen HS/FS vom Strom trennen, gibt es eine Möglichkeit diese "ordentlich" herunter zu fahren oder nur Stecker raus?

    Edit: Falls es wichtig ist, es läuft die Version 4.5 drauf

    #2
    Einfach russisch runterfahren.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Knochen Beitrag anzeigen
      Einfach russisch runterfahren.
      Mit nen Vorschlaghammer? ;-)

      Kommentar


        #4
        Um den remantspeicher zu sichern, kannst du einen Neustart erzwingen. Wenn der erledigt ist, kannst du einfach den Stecker ziehen. Alternativ direkt ziehen, man verliert maximal 15 Minuten an Daten.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

        Kommentar

        Lädt...
        X